Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mängelliste Vanster 11 Jun 2020 16:26 #1

• Lasse
  • Lasses Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73
Moin zusammen, da wahrscheinlich noch kaum einer von uns schon seinen Vanster hat,ist es vielleicht noch gar nicht möglich eine "Mängelliste"bzw. eine "Checkliste"die man zur Übergabe abarbeiten kann zu erstellen. Ich habe auch noch keine Liste, für den Vanster, dieser Art hier im Forum entdeckt.
Würde euch,die ihr schon einen Vanster besitzt,aber doch gerne bitten, evtl Probleme bzw Fehler oder Ungereimtheiten die es geben könnte, hier zu veröffentlichen.
Da Pössl u auch die Händler hier garantiert mitlesen gibt es evtl schon vorab die Chance das so weniger Fehler entstehen.

Danke erstmal.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lasse.

Mängelliste Vanster 11 Jun 2020 17:09 #2

• Car-Tourist
  • Car-Tourists Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1821
Entschuldige bitte Lasse und nimms mir bitte nicht übel,
ich weiss in der Generation Fakebuch ist das mittlerweilse so.

Aber könnt ihr euch nicht einmal was kaufen oder von mir aus auch finanzieren, um euch daran zu erfreuen, statt bereits im Vorfeld des Erhalts sich darüber maximale Gedanken zu machen, wie man bestmöglich so viel wie möglich Mängel findet, um sie geltend zu machen?

Gruß
Patrick
Unterwegs im Dacia der Reisemobile: 2win R +, bestellt 2/19, geliefert 4/19,
Früher stand in Bedienungsanleitungen von Autos wie man das Ventilspiel einstellt, heute: "Achtung keine Batterieflüssigkeit trinken"

Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mängelliste Vanster 11 Jun 2020 17:28 #3

• Lasse
  • Lasses Avatar Autor
  • Senior Boarder
Ich finde das die Freude über den bestellten Vanster, nicht beeinflusst wird durch eine evtl Mängelliste dazu, ich zähle mich nicht zur Generation FB, dennoch zahle ich 35 tausend € für ein Auto u da erwarte ich einfach keine, bis wenige Mängel u wenn es welche gibt würde ich diese gerne erfahren...verstehe deinen "nimms mir nicht übel" doch leicht süffisanten u arroganten Kommentar deshalb nicht wirklich, schon gar nicht in einem Forum zum Thema"Mängelliste beim Vanster"... Ich freue mich im übrigen über so viele alte u neue Dinge im Leben u möchte meine Zeit eigentlich nicht mit Forumsfremden Kommentaren wie deinem verbringen...
Geliefert Februar 21.
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, KAJAKSTER!, BumbleBee, Philhunter2209, Birdy68

Mängelliste Vanster 11 Jun 2020 18:15 #4

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Was das mitlesen angeht, fühlt sich dein Händler nur maximal auf den Schlips getreten wenn du hier seine Kompetenz in Frage stellst. Das durch mitlesen eben diese Kompetenz ausgebaut werden könnte, sehen die eher für unnütz an.
Was den Vanster angeht scheiden ja schonmal viele Quellen für Mängel aus, weil keine Elektrik, keine Schlafbank.
Da bleibt das Dach...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: BumbleBee, Lasse

Mängelliste Vanster 11 Jun 2020 19:22 #5

• Lasse
  • Lasses Avatar Autor
  • Senior Boarder
Was die reduzierten Möglichkeiten an Mängeln angeht, da hast du sicherlich recht, dass Dach ist natürlich elementar u daher gut zu beobachten.
Ich halte meinen Händler für kompetent u auch für soweit reflektiert das er hier nicht mit einer Überheblichkeit mitliest sondern es sich zu Herzen nimmt u gerne in seinen Wissensfundus zum Vanster mit einbaut;)
Geliefert Februar 21.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!