Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Innenraum Alarmanlage 12 Jul 2020 18:03 #1

• Babette
  • Babettes Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, habe Probleme mit der Innenraum Alarmanlage meines Campsters. Nachdem ich permanent Alarm hatte, habe ich den Innenraumalarm abgeschaltet wie in der Anleitung beschrieben. Nur ist er jetzt permanent wieder an. Ich hatte es so verstanden, dass er so lange abgeschaltet ist bis die Zündung wieder gestartet wird. Ist das falsch? Wist ihr ob es sich wieder anschaltet wenn ich das Auto per Fernbedienung wieder auf- und zuschließe?
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Innenraum Alarmanlage 12 Jul 2020 18:36 #2

• Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 91
Wenn man das Auto mit Schlüssel aufsperrt und dann wieder absperrt muss man die Alarmanlage neu deaktivieren (zumindest bei mir ist das so...)
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control

Innenraum Alarmanlage 12 Jul 2020 18:59 #3

• Babette
  • Babettes Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Danke dir für die schnelle Antwort! Probiere es mal aus!

Innenraum Alarmanlage 17 Jul 2020 13:27 #4

• grutho
  • gruthos Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 6
Ich hatte auch immer Probleme mit der Innenraumüberwachung und die Alarmanalage muss bei jedem verlassen des Fahrzeugs wieder deaktiviert werden... das war mir zu umständlich! Ich habe oben in dem Lichtbedienteil die beiden Innenüberwachungssensoren (schauen aus wie zwei Mikrophone) raus geklippst (geht ganz einfach) und in die abgeschnittenen kleinen Finger von schwarzen Gummihandschuhe gesteckt. Umbau dauert 5 Minuten; die Alarmanlage funktioniert noch immer beim öffnen von Türen; Innenraumüberwachung mittlerweile seit über einen Jahr keinen Fehlalarm mehr...
Früher einen Campster, jetzt (Juni 2021) einen Summit 540 mit Aufstelldach ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster, TommyLee007

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!