Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Table Modification - Tabellenänderung 11 Aug 2020 21:21 #1

• fred_jb
  • fred_jbs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 125
Hello to all fellow Campster owners. I am sorry that I do not speak German, but I can read the very useful information here using translation in the Chrome browser, and will use Google Translate to add a (probably not perfect!) version of my comments in German.

We live in the United Kingdom. We have had our Campster for 3 weeks now and enjoy it very much. However, it is not perfect, and I have made some modifications to improve the usability of the van. The first simple one is to make the table usable outside the van without the kitchen unit. I will make a separate post about a modification to the bed position. The following photographs tell the story of a simple change to add two more legs to the table. The modified table can still be stored in the original position but I have removed the brackets to allow more storage space under the bed, so the table lives on top.

Hallo an alle Campster-Besitzer. Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch spreche, aber ich kann die sehr nützlichen Informationen hier mithilfe der Übersetzung im Chrome-Browser lesen und werde Google Translate verwenden, um eine (wahrscheinlich nicht perfekte!) Version meiner Kommentare auf Deutsch hinzuzufügen.

Wir leben in Großbritannien. Wir haben unseren Campster jetzt seit 3 ​​Wochen und wir genießen es sehr. Es ist jedoch nicht perfekt und ich habe einige Änderungen vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit des Vans zu verbessern. Die erste einfache Möglichkeit besteht darin, den Tisch außerhalb des Lieferwagens ohne Kücheneinheit nutzbar zu machen. Ich werde einen separaten Beitrag über eine Änderung der Bettposition verfassen. Die folgenden Fotos erzählen die Geschichte einer einfachen Änderung, bei der dem Tisch zwei weitere Beine hinzugefügt wurden. Der modifizierte Tisch kann weiterhin in der ursprünglichen Position aufbewahrt werden, aber ich habe die Halterungen entfernt, um mehr Stauraum unter dem Bett zu ermöglichen, sodass der Tisch oben liegt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fred

Campster 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, labbefliescher, MeinCampster, Sallys Dad, Sauter, BumbleBee, oboli, Donaucamper, Dany, BinWeCh, Philhunter2209, D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von fred_jb.

Table Modification - Tabellenänderung 12 Aug 2020 11:59 #2

• bopdoq
  • bopdoqs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 14
Hey fred_jb,
welcome to the forum and congratulations to your table modification looks awesome.
btw the correct translation for table modification would be 'Tischumbau' ;-)
Cya Chris
Campster 2.0 L Blue HDI S&S 150 PS
Sicherheitspaket 4, AHK, getönte Scheiben, Onyx-Schwarz, Webasto Air Top 2000 STC, Indel Webasto BI 16, Tentrails, Liontron 100Ah, SmartSolar 75/15 MPPT, mobiles Solarpanel 120W, Wechselrichter 1000W, Heckdusche mit Unterflur-Frischwassertank 35L

Table Modification - Tabellenänderung 12 Aug 2020 12:03 #3

• fred_jb
  • fred_jbs Avatar Autor
  • Junior Boarder
Thanks Chris.

I will be sure to tell Mr Google that he got the translation wrong! :)

Fred
Fred

Campster 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: D.

Table Modification - Tabellenänderung 12 Aug 2020 19:49 #4

• Dany
  • Danys Avatar
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Dank erhalten: 332
Hi Fred, do you got a link from the website you bought the legs? I can't find the same one. Thanks Dany 🤗
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan, ECOFLOW Delta 2
poesslforum.de/forum/mein-poessl/30662-u...ter-zum-roadcamp-540
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinCampster

Letzte Änderung: von Dany. Grund: Text ergänzt

Table Modification - Tabellenänderung 12 Aug 2020 21:40 #5

• fred_jb
  • fred_jbs Avatar Autor
  • Junior Boarder

Dany schrieb: Hi Fred, do you got a link from the website you bought the legs? I can't find the same one. Thanks Dany 🤗

Hi Dany,

I tried to include an eBay UK link in my original post, but the forum would not allow this. If you want to search for it, the English description was:

ALUMINIUM ADJUSTABLE FOLDING TABLE LEG campervan boat caravan motorhome

There may be other sellers of the same item which I think is made by Reimo.

The straps were obtained from Amazon amazon.co.uk/gp/product/B07X2419W6/ref=p...06_s00?ie=UTF8&psc=1

Fred
Fred

Campster 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Dany

Letzte Änderung: von fred_jb.

Table Modification - Tabellenänderung 14 Aug 2020 16:31 #6

• fred_jb
  • fred_jbs Avatar Autor
  • Junior Boarder
I believe this is the item I used. The straps were added because otherwise the hinges have some excess movement and so the legs will hang down too far when folded, such as when the table is used in the van where it only needs the single original leg to be deployed.

Google translate:
Ich glaube, das ist der Gegenstand, den ich benutzt habe. Die Gurte wurden hinzugefügt, da die Scharniere ansonsten eine übermäßige Bewegung aufweisen und die Beine beim Zusammenklappen zu weit herunterhängen, z. B. wenn der Tisch im Van verwendet wird, in dem nur das einzelne Originalbein eingesetzt werden muss.

www.reimo.com/en/57076-folding_table_foo...___765_mm_hinge_top/
Fred

Campster 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany

Table Modification - Tabellenänderung 17 Aug 2020 15:34 #7

• D.
  • D.s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60
Erster gefahrener Bus: VW T2. Jetzt Campster 150 PS, Schalter, EZ 8/2019, bestellt als sogenanntes Vorführmodell im April 2020, abgeholt im Mai 2020. Webasto Dieselstandheizung, fest eingebaute Kühlbox, Radio DAB ohne Navigation, Parkpiepser hinten, dunkle Scheiben, Thule Markise
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Dany

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!