Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Verriegelung beim Stehen 13 Aug 2020 12:29 #11

• RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 231
Bei unserem Campster kann man das Fahrzeug nicht verriegeln, so lange noch irgend eine Tür geöffnet ist. Für den Camping Betrieb ist das natürlich eher blöd, so dass ich mir diesen Campingschalter noch einbauen lassen möchte.

Grüße,
UW
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verriegelung beim Stehen 13 Aug 2020 12:50 #12

• SWolf
  • SWolfs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 49

Ismael schrieb: Hallo zusammen. Ich möchte mal noch mein Erlebnis mit dem Peugeot Traveller teilen: in den Ferien gegen Abend ging ich der Familie voraus, kam zum Auto und habe per Funk aufgeschlossen (nicht keyless). Danach die Heckkkappe geöffnet und den Rucksack hineingelegt. Leider auch den Schlüssel. Danach habe ich die Heckklappe geschlossen. Als ich dann ca. 1min später die Schiebetür öffnen wollte war zu. Auch die Heckklappe. l

Hast Du die komplette Heckklappe geöffnet oder nur die Heckscheibe?
Das probier ich dann auch mal aus, wäre wichtig zu wissen wie das programmiert ist...
Grüße,
Wolf
Campster 2019 / 150PS / Auflastung 3,1t / Sicherheitspaket 5 / Feste Kühlbox / AHK / Standheizung / Xenon

Verriegelung beim Stehen 13 Aug 2020 13:17 #13

• LoveOutdoor
  • LoveOutdoors Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 26
Ich kann noch folgende Warnung hinzufügen: Bei unserem Jumper BJ 2014 öffnet sich die Zentralverriegelung nicht, wenn ich im verschlossenen Zustand von innen die Schiebetür öffne. Wenn man dann von außen die Schiebetür wieder schließt, ist alles dicht und man stünde draußen vor verschlossenem Auto. Hab mir deswegen von innen an den Griff der Tür einen Hinweis geklebt.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!