Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Power supply for rear cupboard - Stromversorgung für Heckschrank 17 Aug 2020 21:02 #1

  • fred_jb
  • fred_jbs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 117
I have decided that the rear overhead cabinet in the Campster will be ideal for storing and overnight charging of electronic items. To make this possible I have added mains power sockets (UK version) to this cabinet. After some difficulty I got the cable to go down the left side of the fuse box and then routed under the left side metal bracket below the fuse box and into the box alongside the three existing cables. You can see it as a black cable in the picture, next to the three white cables. I then routed the other end of the cable into the space to the right of the overhead cabinet, where I installed an angled box to take the dual mains sockets which also have two integral low power USB outlets. I can now plug in my laptop charger and a higher power USB adaptor for charging our smartphones.

I hope this is of some interest to other owners.

Google Translate:
Ich habe beschlossen, dass der hintere Überkopfschrank im Campster ideal zum Aufbewahren und Laden von elektronischen Gegenständen über Nacht ist. Um dies zu ermöglichen, habe ich diesem Gehäuse Netzsteckdosen (UK-Version) hinzugefügt. Nach einigen Schwierigkeiten ließ ich das Kabel die linke Seite des Sicherungskastens hinunterführen und führte es dann unter der linken Metallhalterung unter dem Sicherungskasten in den Kasten neben den drei vorhandenen Kabeln. Sie können es als schwarzes Kabel auf dem Bild neben den drei weißen Kabeln sehen. Dann verlegte ich das andere Ende des Kabels in den Raum rechts neben dem Overhead-Schrank, wo ich eine abgewinkelte Box installierte, um die zwei Netzsteckdosen aufzunehmen, die auch zwei integrierte USB-Steckdosen mit geringem Stromverbrauch haben. Ich kann jetzt mein Laptop-Ladegerät und einen USB-Adapter mit höherer Leistung zum Aufladen unserer Smartphones anschließen.

Ich hoffe, dass dies für andere Eigentümer von Interesse ist


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fred

Campster 150 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Flymike2, Sauter, Mmocean7, Stbe, TommyLee007, POW, 9dc03870dedd2939d89207e523b840d1, strmat2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von fred_jb.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: