Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Campster-Treffen 2021 10 Sep 2020 15:58 #11

  • Stbe
  • Stbes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 209
Das habe ich schon verstanden. Ich meinte für nächstes Jahr, bezugnehmend auf das "immer der der fragt" vom Anfang.
Wusste nicht, dass es immer derselbe Campingplatz war und sein soll. 30 min Fahrt mehr kann für mich immer noch die Mitte Deutschlands sein.
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stbe.

Campster-Treffen 2021 15 Sep 2020 13:53 #12

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 1556

Treffen gab es in den letzten Jahren schon einige, ein reines Campster-Treffen allerdings nicht. Ich frag mich auch ob das sein muss. Alle Treffen sind Marken- und Ausführungsfrei. Es sind oft sogar Weißwaren-Kästen dabei ;)


Muss natürlich nicht, aber das Ziel wäre ja Leute zu treffen die man aus dem Forum kennt und andere Campster zu "besichtigen" . :)


Es kann aber auch durchaus spannend sein sich mit anderen Modellen auszutauschen. Ich fänd es z.b. auch mal ganz spannend einen Campster "in Gebrauch" zu sehen, wer weiß schon ob es nicht vielleicht das nächste Auto wird?! Wäre schade wenn hier auf diese Weise mehrere eigenständige Untergruppen entstehen und man so nicht über den Tellerrand schauen kann.
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 15 Sep 2020 15:56 #13

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9184
Hallo,
das Klientel der Campster & CO Fahrer ist ein völlig anderes, als bei Kastenwagen.
Der Erfahrungsaustausch untereinander ist bei den Campster Fahrern ebenso wie bei den Kastenwagen Fahrern.
Ein völlig anderes Camping Verhalten und sehr schlecht miteinander zu vergleichen.
So benötigen die Campster für ein Treffen einen Platz mit Toilette und konnten dadurch nicht alle Treffen die bisher statt gefunden haben ansteuern.
Das sich hier Grüppchen bilden, vor allem wenn zwei Fahrzeuge so unterschiedlich sind wie in diesem Fall, war abzusehen.
Muss man akzeptieren und verstehen, vielleicht findet sich ja auch mal ein Campster bei einem Kastenwagentreffen, einen Nugget hatten wir auch schon dabei B) :whistle: :whistle:
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung
Folgende Benutzer bedankten sich: RUMM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: