Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 18:21 #1

  • Stbe
  • Stbes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 209
Auf die Gefahr eines "immer der der fragt" : Gibt es hierzu Planungen / Überlegungen / Interesse / Gedanken? Waren noch nie dabei, wieviele Treffen gab es denn schon? Wir haben unseren seit 2019, 2020 ist eh alles anders aber vielleicht klappt es nächstes Jahr?

Sofort Campster packen und losfahren wollende Grüße :whistle:
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 19:55 #2

  • Pano
  • Panos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 814
  • Dank erhalten: 1556
Treffen gab es in den letzten Jahren schon einige, ein reines Campster-Treffen allerdings nicht. Ich frag mich auch ob das sein muss. Alle Treffen sind Marken- und Ausführungsfrei. Es sind oft sogar Weißwaren-Kästen dabei ;)
vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 20:09 #3

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13483
  • Dank erhalten: 10672
... und bald auch "beige-Ware" ;-)
im Ernst; "immer der der fragt" ist gar nicht so verkehrt. Ich habe auch schon Treffen organisiert, es ist gar nicht schwer und macht richtig Spaß!
Letztlich kannst Du als Organisator natürlich auch entscheiden, ob Du nur Campster dabei haben willst. Oder vorrangig.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 20:29 #4

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Es gab schon ein Campster Treffen und es ist auch Anfang Oktober eins angekündigt.
Denis hat es letztes Jahr auch hier angekündigt, dieses Jahr scheinbar nur in der FB Gruppe.
Austragungsort ist die Geografische Mitte Deutschlands in Niederdorla. Anmeldung ist erwünscht...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Stbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 20:51 #5

  • Kurzurlauber
  • Kurzurlaubers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 39
Kannst Du hier einen Link mit Infos zu diesem Treffen posten, so einfach findet man das leider nicht. Habe nur die Infos von letztem Jahr gefunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 21:03 #6

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Das ist sogar super einfach zu finden, weil so viele Veranstaltungen stehen nicht drin.
Einfach unter dem Reiter "Veranstaltungen" gucken und zack, alles auf einen Blick!
Dieses Forum hat sich gerade extrem gewehrt überhaupt irgendwas zu machen, ich sitze nun am zweiten Endgerät und hab auch schon LTE und WLAN versucht aber alles hängt.
www.facebook.com/events/239748550721223
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurzurlauber, Toubab2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 07 Sep 2020 21:29 #7

  • RUMM
  • RUMMs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 159
Hi,

wir waren bisher auch weder auf einem Forums- noch auf einem reinen Campster-Treffen.
Letzteres hätte natürlich den Charme, dass man eher schauen kann, wie andere sich den Kleinen zurechtkonfigurieren.

Ohne fb aber offenbar keine Info - schade. Dafür melde ich mich da aber nicht an. ;)

Grüße,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt) EZ 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 08 Sep 2020 13:16 #8

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Vieles läuft da halt schneller, übersichtlicher, einfacher und störungsfreier bei Facebook
Ich hatte Gestern schon versucht einen Screenshot vom iPhone hier zu posten, aber das System war irgendwie gestört und dann habe ich es wie gewünscht vom PC aus verlinkt.
Hier nochmal ein Screenshot vom Event:

Den Termin hat Denis aus dem Mai auf 2-4 Oktober verschoben.
Hier nochmal die Adresse für diejenigen die weder mit dem link noch einem screen shot etwas anfangen können:
Camping Platz
Am Stausee 1,
99986 Niederdorla
Telefon: 03601 888942
Koordinaten:
51°09'05.9"N 10°28'10.8"E
51.151648, 10.469653
Ich bin zwar selbst dann gerade im Urlaub, wünsche aber allen die es einrichten können viel Spaß!
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: nemo, Flymike2, Sauter, RUMM, Rusti, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 09 Sep 2020 20:28 #9

  • Stbe
  • Stbes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 209

Treffen gab es in den letzten Jahren schon einige, ein reines Campster-Treffen allerdings nicht. Ich frag mich auch ob das sein muss. Alle Treffen sind Marken- und Ausführungsfrei. Es sind oft sogar Weißwaren-Kästen dabei ;)


Muss natürlich nicht, aber das Ziel wäre ja Leute zu treffen die man aus dem Forum kennt und andere Campster zu "besichtigen" . :)

Dann schau ich mal ins Facebook und vielleicht sehen wir ja bei unserem 2. Teil Deutschland Tour einen schönen Campingplatz in der Landesmitte, den man vorschlagen könnte.
BJÖRN
9/2018 bestellt / Übergabe 31.05.2019 / weiß / 180 PS 8 Gang Automatik / Outdoorküche / Sicherheitspaket 5 / ohne Kühlboxen / Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster-Treffen 2021 10 Sep 2020 08:02 #10

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
[quote="Stbe" post=250879
Dann schau ich mal ins Facebook und vielleicht sehen wir ja bei unserem 2. Teil Deutschland Tour einen schönen Campingplatz in der Landesmitte, den man vorschlagen könnte.[/quote]

Der Platz steht schon fest (scroll mal zwei Beiträge höher!) und ist mit Bedacht gewählt, weil man zu Fuß zum geographischen Mittelpunkt Deutschlands laufen kann. Dies war uns bei den bisherigen Treffen wichtig, damit keiner quer durch die Republik fahren muss.
Wenn Du doch lieber ein eigenes Treffen veranstalten möchtest, um die Location auszusuchen, nur zu...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: