Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Küchenblock 13 Sep 2020 17:48 #1

  • Iceman71
  • Iceman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute, ich habe mir einen Vanster bestellt und bekomme ihn erst nächstes Jahr. Ich möchte mir meine Küche mit Schlaffunktion nach meinen Wünschen und Ideen bauen. Kann mir jemand sagen welche Breite und vorallem Tiefe der originale Küchenblock hat? Ich kann leider nirgendwo nachmessen.
Wäre schön wenn jemand mal kurz nachschauen würde.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock 15 Sep 2020 20:25 #2

  • H@nnes
  • H@nness Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 87
Ich stand vor dem gleichen Problem und habe die Box beim Händler ausgemessen.
Die Breite war 116 cm, Höhe 60 cm. Bei der Tiefe bin ich mir unsicher. Ich glaube 63 cm. Die Tiefe war mir aber nicht so wichtig, drum hab ich die auch nicht mehr im Kopf. Müsste vielleicht trotzdem noch jemand nachmessen.
Ich hab meine. Kochbox mit Bettauflage auch selbst gebaut. Breite 115 cm, Höhe 50 cm (ohne Bettauflage) und Tiefe 70 cm. Die Tiefe wurde dabei durch die verfügbaren Längen für die Teleskopauszüge festgelegt.
Da drauf habe ich mir eine Matratze auf Maß anfertigen lassen.
Hab den Vanster vor vier Wochen bekommen. Der Kochbox-Eigenbau hat sich schon bei einer Woche Nordsee-Camping bewährt.
Gruß.
Johannes
Vanster (Spacetourer) 2020, 150 PS, Auflastung, Brink AHK abnehmbar, elektr. Schiebetüren
Eigenbau-Campingbox mit Bett, Top-Rail-Kederschienen li/re, Atera Genio Pro
Aus der Oberpfalz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock 16 Sep 2020 19:12 #3

  • Iceman71
  • Iceman71s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Johannes, danke, du hast mir damit schon sehr geholfen. Da unser Fahrzeug erst im März geliefert wird habe ich Ruhe und Zeit meine Küchenbox zu bauen.
Gruß Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: