Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

kleiner Küchentisch 29 Sep 2020 22:47 #1

• MichaBine
  • MichaBines Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 27
Hallo liebe Campster Fahrermag sein, dass das Thema schon existiert, aber die Suchfunktion des Forums ist erklärungsbedürftig oder ich kann es einfach nicht :-(Trotzdem möchten wir euch einen schönen Tisch zeigen, den wir zufällig bei Youtube entdeckten und sofort gekauft haben. Heute ist er eingetroffen und wir sind total begeistert.Er ist von www.43racing.de und war ruckzuck eingebaut. Er lässt sich prima im Schrank verstauen. Das Video und die Anleitung sind einfach Spitze. Siehe Fotos.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, MeinCampster, LacrimaMoris, BumbleBee, f1f94873fa7ca778f510e968ee2bc7b2, Dany, kastone, MuSApp, POW, Duke, Mbr92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kleiner Küchentisch 29 Sep 2020 22:56 #2

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Finde den Tisch auch ganz praktisch, habe ihn am WE nachgebaut.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, BumbleBee, Dany, MuSApp

kleiner Küchentisch 30 Sep 2020 06:37 #3

• Dany
  • Danys Avatar
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Dank erhalten: 332
Hi, ich finde die Lösung auch "niedlich" und praktisch. Hat ja schonmal jemand gehabt. Aber lasst ihr dann den normalen Tisch zuhause? Zum dran essen ist dieser doch recht klein. Oder doch nicht? :)
Grüße Dany
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan, ECOFLOW Delta 2
poesslforum.de/forum/mein-poessl/30662-u...ter-zum-roadcamp-540

kleiner Küchentisch 30 Sep 2020 07:23 #4

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder

Dany schrieb: Aber lasst ihr dann den normalen Tisch zuhause?

Zumindest ist so der Plan. Im Sommer haben wir festgestellt, dass wir eher "aus der Hand" essen, meist auch draußen. Und für die wenigen Male, wo uns der Tisch notwendig erschien (insbes. Arbeiten am Notebook), nimmt er im Wagen einfach zuviel Platz weg.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dany

kleiner Küchentisch 30 Sep 2020 11:24 #5

• Dany
  • Danys Avatar
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Dank erhalten: 332
Hi, Ich hab mir mal die Bilder auf der Webseite angesehen. Ich wusste gar nicht, dass es dort soviel Zubehör gibt. Könnte man nicht mal eine Sammlung von Webseiten hier irgendwo hinterlegen, die spezielles Zubehör für Campster anbieten. Wie z.b. lila Busshop, 43racing.de, projekt camper usw.
Grüße Dany
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan, ECOFLOW Delta 2
poesslforum.de/forum/mein-poessl/30662-u...ter-zum-roadcamp-540
Folgende Benutzer bedankten sich: f1f94873fa7ca778f510e968ee2bc7b2, MichaBine, kastone, MuSApp

kleiner Küchentisch 30 Sep 2020 17:06 #6

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Gold Boarder
  • Knaus Boxlife 630 ME (2025)
  • Dank erhalten: 390
Irgendwo hier gab's schon mal sowas.
Das Problen, welches ich dabei sehe: durch den Hebel wird die Schiene mit den Schrauben jetzt auf Zug belastet.
Beim Tisch mit Stützfuß hingegen werden die Schrauben auf Scherung belastet, was deutlich besser ist.
Knaus Boxlife 630 ME (2025)

kleiner Küchentisch 30 Sep 2020 17:57 #7

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder

Chili schrieb: Das Problen, welches ich dabei sehe: durch den Hebel wird die Schiene mit den Schrauben jetzt auf Zug .
Beim Tisch mit Stützfuß hingegen werden die Schrauben auf Scherung belastet, was deutlich besser ist.

Das ist richtig. Aber die Fläche ist so klein, dass die Dinge, die man da drauf stellt, die Schrauben kaum belasten. Ich hatte heute einen Laptop drauf stehen und da habe ich mir null Sorgen gemacht. Gut, wenn man sich drauf setzt, hat man die Schiene wohl in der Hand. Aber ne Pfanne oder 'n Topf Nudeln treiben mir gar keine Schweißperlen auf die Stirn.
Campster MJ 2020:
Gebastel & Ausrüstung:

kleiner Küchentisch 01 Okt 2020 07:47 #8

• MuSApp
  • MuSApps Avatar
  • Junior Boarder
  • Sonnige Grüße MusApp
  • Dank erhalten: 50

Skipper Pit schrieb: Finde den Tisch auch ganz praktisch, habe ihn am WE nachgebaut.

Schick gemacht! Darf ich Fragen wo du den Beschlag her hast, oder ist der vom Originaltisch? Bzw was hast du für die Abstützung benutzt -ist auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Danke für die Info vorab.

Gruß
Sieghard
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) Platinum-Grau, 3,1t, AHK starr, Keyless, Drive-Assist, Sicherheitspaket 5, Licht Paket, Standheizung, Sitzheizung, Kühlbox eingebaut, Outdoorküche, Heizung Webasto AirTop 2000, Markise TO 4900

LG MuSApp

kleiner Küchentisch 01 Okt 2020 08:37 #9

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
Die Beschläge sind von Fritz Berger. Die Konsole musste ich mit einem Distanzstück anpassen, welches ich mir gedrückt habe. Man kann es aber auch ohne großen Aufwand aus Holz o.ä schnitzen.
Ich mache heute Abend Mal Fotos und suche die Bestellnummern für die Teile raus.
Campster MJ 2020:
Gebastel & Ausrüstung:
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, BumbleBee, MuSApp

kleiner Küchentisch 01 Okt 2020 14:33 #10

• Bocasana
  • Bocasanas Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hi, das kann ich nur betätigen!
Habe mir den "Kleinen" auch bestellt.
Zusätzlich noch die Original-Halteschienen links und rechts der Küche angeschraubt, somit können beide Tische individuell bei ausgebauter Küche im Zelt als Ablage genutzt werden.
Campster 2020, 150 PS, Sicherheitspaket 5, AHK abnehmbar, aufgelastet, Outdoorküche, Original-Kederschienen (nachgerüstet), Webasto Standheizung, Xenon-Scheinwerfer, schwarze Alu- Felgen, einiges schwarz foliert
Folgende Benutzer bedankten sich: BaLa, MuSApp

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!