Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Herstellergarantie Campster - Pössel 02 Okt 2020 17:14 #1

• Paul Steiner
  • Paul Steiners Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Camper Kollegen

Ich habe die Möglichkeit einen Campster mit Jahrgang 2019 von privat zu erwerben. Das Fahrzeug hat also noch Herstellergarantie. Diese ist Seitens Citroen im Service-Heft geklärt und beschrieben.
Der Verkäufer hat nur der Händlervertrag in welchem auf Herstellergarantie verwiesen wird. Gibt es eine offizielle Herstellergarantie von Pössel für den Campster wenn dieser verkauft wird?P
Danke für Eure Erfahrungen.
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herstellergarantie Campster - Pössel 04 Okt 2020 22:46 #2

• momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1387
Hallo Paul,
Pössl druckst da ein bisschen rum und hält sich mit schriftlichen klaren Aussagen in Prospekten leider bedeckt. Ich hatte ein größeres Garantieproblem mit Pössl, das in der Garantiezeit (beim Roadcruiser 2 Jahre) nicht mehr repariert werden konnte. Ich hab mich für meine Beruhigung direkt an Pössl gewandt mit bitte um Klärung und schriftlicher Bestätigung:
www.poessl-mobile.de/impressum
Was soll ich sagen, alles Bestens, Pössl stand zu seiner 2 jährigen Vollgarantie auf den Ausbau und auch die Garantiearbeit des Händlers nach den 2 Jahren war kein Thema, weil der Schaden schriftlich innerhalb von 2 Jahren an Pössl gemeldet wurde.
Eine Herstellergarantie wird mit verkauft, aber wende dich zu deiner Sicherheit vorab an Pössl um z.B. eine Bestätigung per Mail zu erhalten.
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!