Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sicherungs-Set // Liste der Sicherungen die man mitführen sollte // Campster // Cross Camp 12 Okt 2020 13:23 #1

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Dar sich viele ein Sicherungs-Set aus einer Hand gewünscht haben, habe ich mal einen Anbieter gesucht und gefunden.
Den link zum Produkt und Shop werde ich dann noch teilen sobald der online ist. Der Preis soll bei ca. 8€ incl. Porto liegen.
Hier schonmal die Liste:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Und eine aktualisierte Zusammenstellung aller mir bekannten Sicherungen:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: EinCampster, Mark, LacrimaMoris, jni, Illu, KAJAKSTER!, BaLa, Kurzurlauber, Buchsbaumhecke, ar1860, PaddyHH, Sauter, BumbleBee, 7d5a30216dbfe4843290edf2ad4d8e5f, f1f94873fa7ca778f510e968ee2bc7b2, Campstergurus, Mein Parkplatz, 2Flämi, Hansasteged, Paati66 und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!