KAJAKSTER! schrieb: Wenn du gerne selbst bastelst und Probleme löst und dadurch Geld sparen möchtest, dann bist du bei Van Campstern richtig.
Wenn nicht, dann kauf dir was gescheites.
Meine Meinung
Er will einen Vanster, keinen Campster. Und natürlich keine VW-Apotheken Preise. Den Vanster für den Preis eines Spacetourer´s ist wie ein Cali Beach zum Preis einer Caravelle. Und generell ein Vanster/Campster Bj. 2020 ist keiner aus 2017.
Ich würde aber den Campster dem Vanster weiterhin vor ziehen. Kühlschrank, Heizung und Schrank möchte man nicht mehr missen. Auch im Alltag. Unser Campster rollt jeden Tag und wir lieben ihn. Das Basisfahrzeug macht Spass und das ohne zicken seit 2 Jahren und 60000km.
Wir haben mit unserem Händler im Raum Leipzig auch keine schönen Erfahrungen gemacht. Bloß gut das nach dem Kauf kein Grund bestand nochmal mit dem Händler Kontakt auf zu nehmen. Am liebsten hätten wir den Campster bei unserer bevorzugten Werkstatt (PSA) gekauft und die würden die Teile auch gerne verkaufen. Aber Pössl sucht die Händler irgendwie aus. Ich blick da auch nicht durch. In Sachsen kenne ich gerade mal einen Citroen Händler der auch Campster verkauft.