Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erstausstattung 21 Dez 2020 10:53 #1

• travelmarie9
  • travelmarie9s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 7
Hallo ihr Lieben. Wir sind gerade noch dabei unseren E-Campster umzubauen, da es nächstes Jahr auf die Reise losgehen soll. Habt ihr Tipps und Tricks für die Erstausstattung undDinge die unbedingt zu beachten sind? Bin da noch etwas unentschlossen, da es so viel zur Auswahl gibt. Hab schon einige Tipps gelesen und gefunden, aber denke ihr habt noch mehr in Petto. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße aus dem Norden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erstausstattung 21 Dez 2020 11:09 #2

• Kühe
  • Kühes Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 930
Gruß Hermann

Citroën 2.0 mit 163 PS EZ 01/19, Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
Dynavin N7 DC 10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher!
Folgende Benutzer bedankten sich: travelmarie9

Erstausstattung 23 Dez 2020 19:04 #3

• Sushi
  • Sushis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64

travelmarie9 schrieb: Hallo ihr Lieben. Wir sind gerade noch dabei unseren E-Campster umzubauen, da es nächstes Jahr auf die Reise losgehen soll. Habt ihr Tipps und Tricks für die Erstausstattung undDinge die unbedingt zu beachten sind? Bin da noch etwas unentschlossen, da es so viel zur Auswahl gibt. Hab schon einige Tipps gelesen und gefunden, aber denke ihr habt noch mehr in Petto. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße aus dem Norden :)

E-Campster? Klingt ja interessant. Ist es das was ich auch gerade denke? Hier im Forum gibt es eine aktuelle Diskussion zu dem Thema. Falls ihr tatsächlich einen E-Spacetourer umbaut, würde mich mehr dazu interessieren…
Campster polar weiß, Automatik 122 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Modell 2020, Geliefert im Januar 2021.

Erstausstattung 29 Dez 2020 12:45 #4

• travelmarie9
  • Fresh Boarder
Was denkst du denn gerade und welche Diskussion meinst du hier im Forum? Sorry bin noch nicht lange dabei und noch nicht ganz auf der Höhe..

Erstausstattung 30 Dez 2020 15:28 #5

• Sushi
  • Sushis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64

travelmarie9 schrieb: Was denkst du denn gerade und welche Diskussion meinst du hier im Forum? Sorry bin noch nicht lange dabei und noch nicht ganz auf der Höhe..

Kein Problem. Ich habe bei dir was von E-Campster gelesen. Habt ihr den E-Spacetourer umgerüstet? Würde mich sehr interessieren. Ansonsten ist das Thema leider verschoben worden und man findet es hier: poesslforum.de/forum/laberecke/18535-e-campster?start=70#273923
Campster polar weiß, Automatik 122 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Modell 2020, Geliefert im Januar 2021.

Erstausstattung 31 Dez 2020 10:02 #6

• travelmarie9
  • Fresh Boarder
Ja wir sind noch dabei, und am eigentlich am Anfang bzw. mittendrin aber lasse euch gerne nächstes Jahr mehr davon wissen und daran teilhaben
Folgende Benutzer bedankten sich: Sushi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!