Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Versicherungsbedingungen Campster mit Wohnmobilzulassung 31 Jan 2021 10:39 #31

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Du hast mir vorgeworfen das ich irgendetwas mit Versicherungen maggeln würde!
Hast du dir mal die Arbeit gemacht und gegoogelt ob das was dran sein könnte oder den link geöffnet den ich zu den Vorgehen der HUK gepostet habe? Sicherlich nicht!
Du als Kunde der HUK wirst es ja auch nicht mitkriegen was die von dir Geschädigten für Probleme bekommen. Meinem Nachbarn der seit 30 Jahren bei der HUK ist, ist es heute noch peinlich.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherungsbedingungen Campster mit Wohnmobilzulassung 04 Feb 2021 13:19 #32

• Jodie
  • Jodies Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
@BumbleBee
Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe mich auch für die Alte Leipziger entschieden. Die drei Jahre Neuwertentschädigung waren da für mich das ausschlaggebende Argument.
Auch habe ich mir einige andere Versicherungen aufgrund eurer Tipps angeschaut. Herzlichen Dank allen dafür. In drei Jahren werde ich dann eventuell wechseln.

LG Jodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!