Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Modellauto Campster / Vanster 28 Jan 2021 16:06 #1

• Dorschten
  • Dorschtens Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 83
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einem Pössl Vanster / Campster.
Der Maßstab ist mir mittlerweile auch egal.
Kann mir einer von euch behilflich sein?
Den Campster hab ich im Netz schon als 1:43-Variante gefunden, jedoch nur als Bild...
Vielen Dank schonmal vorab!
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modellauto Campster / Vanster 29 Jan 2021 15:30 #2

• Sushi
  • Sushis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64
Der Campster Cult ist bei bei der Firma IXO in Frankreich erschienen. Allerdings nicht im Spielwarenhandel, sondern in einer Wohnmobil-Modellauto-Zeitschrift als Beilage. Gibt es hin und wieder auf Ebay (siehe auch mein Profilfoto). Ich habe vor einer Woche jemanden hier im Forum einen Link gesendet. Einfach ab und zu mal bei EBAY rein schauen. Kommt bestimmt wieder.
Campster polar weiß, Automatik 122 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Modell 2020, Geliefert im Januar 2021.

Modellauto Campster / Vanster 29 Jan 2021 18:23 #3

• D.
  • D.s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60
Da ist meiner auch her. Kosten aber gerne Ruchtung 40 Euro plus Versand aus dem Ausland.
Dafür stimmt sogar die Inneneinrichtung😀
Erster gefahrener Bus: VW T2. Jetzt Campster 150 PS, Schalter, EZ 8/2019, bestellt als sogenanntes Vorführmodell im April 2020, abgeholt im Mai 2020. Webasto Dieselstandheizung, fest eingebaute Kühlbox, Radio DAB ohne Navigation, Parkpiepser hinten, dunkle Scheiben, Thule Markise

Modellauto Campster / Vanster 28 Mär 2026 22:51 #4

• Doktorrossi
  • Doktorrossis Avatar
  • Junior Boarder
  • läuft...
  • Dank erhalten: 9
Guten Abend ich hätte eine Frage zu dem Modellauto... Welchen Maßstab hat es? Wenn man sogar die Inneneinrichtung detailgetreu sieht. Könnten Sie mir die Marke ihres Modells nennen. Vielen Dsnk. Gruß Jürgen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!