Neu für mich war:
- die höhenverstellbaren Füße am Tisch, wir planten onehin einen neuen Campingtisch zu kaufen, das hat sich damit erledigt, Bei längeren Touren sind wir zusätzilch mit Zeltanhänger unterwegs, daher auch Vanster und nicht Campster. Der Vanster ersetzt auch unseren heutigen PKW (pendeln). IM Zelt(anhänger) hat der Tisch schön Platz, ansonsten passt er ja schön gefaltet auf die Box.
- die Verankerung des Tischs in den Schienen bei Bedarf
- Bestätigung der Batterie für Wasserpumpe und USB (ist oft nicht erwähnt), sowie die Ladefunktion
Ausschlaggebend für die Box war auch die Verwendbarkeit der Module außerhalb (z.B. im Vorzelt (des Zeltanhängers) und deren freie Plazierbarkeit
Danke für deine Hinweise:
Der mühsame Bettaufbau- ok, ist nachvollziehbar
Die Sicherungen...hatte ich nicht im Auge, ich hoffe da muss man nicht öfter rankommen,
die Kochplatte...stimmt, wenn man auf den CP fährt mit Landstrom, da sollte man sich die vorher herausnehmen...guter Tip.
(wenn sie einfach herausnehmbar ist)
Ist ne Menge Geld, aber dennoch - für mich - die vermutlich leichteste und schnellste mobile Lösung, die auch ausgebaut einen gewissen nutzen darstellt.
Ich bin sehr gespannt wie sich das im Sommer/Herbst (hoffentlich) in der Praxis darstellt. Egal wie, wir freuen uns drauf !
Viele Grüße,
Werner
Zeltanhängernutzer auf neuen Pfaden, Vanster 2021-Modell, seit 10/21, Halbfolierung. (Avatar = roalty free grafik)