Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Rausfallschutz Bett oben 09 Mär 2021 13:28 #11

  • Zowie
  • Zowies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 3

Das ist definitiv kein rausfallschutz, nur eine Abdeckung damit die Schnüre vom Dach nicht auf dem Kopf hängen...Bei mir übrigens vergessen worden mit zu liefern...aber eigentlich Serie um Vanster.

Hallo Lasse,
bei meinem Vanster (2020) wurde das auch nicht mitgeliefert. Bist Du sicher dass es Serie ist? Wenn ja, dann muss ich mit meinem Handler sprechen...

Gruß
Zowie
Vanster 2020 150PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 09 Mär 2021 14:28 #12

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Hey Zowi, ist Serie u auch von meinem Händler
reklamiert worden bei Pössl...aus Erfahrung, sagte mein Händler, dauern solche Reklamationsanfragen bei Pössl immer sehr lange...aber das kennen wir ja alle von Pössl, leider.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 09 Mär 2021 14:55 #13

  • Zowie
  • Zowies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 3

Hey Zowi, ist Serie u auch von meinem Händler
reklamiert worden bei Pössl...aus Erfahrung, sagte mein Händler, dauern solche Reklamationsanfragen bei Pössl immer sehr lange...aber das kennen wir ja alle von Pössl, leider.


Danke für die Info. Mein Händler hat mir gerade bestätigt dass es ab 2021 Serie wurde. Leider für meinen 2020 Vanster ist es nicht der Fall. Schade, dann muss ich mir was basteln.

Gruß
Zowie
Vanster 2020 150PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 09 Mär 2021 21:11 #14

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Mein Vanster ist laut Rechnung von 2021,nach Ausstattung aber definitiv von 2020(auch der Rechnungspreis)...da diese Abdeckung aber auch Käufer hatten die zeitgleich bei meinem Händler Jan/Feb 20 bestellt haben u im Februar 21 abgeholt hatten, nur meiner eben nicht, war mir das Argument der 2020 Modelle völlig egal u ich habe drauf bestanden...du solltest es definitiv auch über das Ersatzteile Lager von Pössl beziehen können...keine Ahnung was es dort dann kosten würde...
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zowie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 17 Mär 2021 15:24 #15

  • Campstergurus
  • Campsterguruss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1052
  • Dank erhalten: 1030
Wir haben unseren Rausfallschutz am Campster vor 3 Jahren sofort nach Übernahme demontiert.
Steht der bedürftigen Gemeinde zur Verfügung, liegt bei uns eh nur rum. Wer einen braucht, schreibt einfach eine PN.
((hoffentlich finde ich den dann auch B) ))
Campster weiß, Bj Ende 2017, Auslieferung 03/2018; 150 PS, Blackroof seit 04/2021,
Verbrauch über alles 7,3 l/100 km in den ersten knapp 5 Jahren/48000 km, seit 2023 auf 6,7 l/100 km gesenkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 18 Mär 2021 16:58 #16

  • Scharnhorst
  • Scharnhorsts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hat vielleicht jemand noch einen Rausfallschutz über, den er nicht mehr benötigt? Natürlich gegen Bezahlung. Unsere beiden Kinder möchten oben schlafen und ich könnte dann ruhiger schlafen. Kontakt gerne per PN

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 18 Mär 2021 18:45 #17

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Dieses ist so ähnlich, falls niemand eines über haben sollte...
Ich habe es nur beim Stöbern gefunden und kann nichts dazu sagen, außer, dass es so ähnlich ist, wie das im Campster...
www.fritz-berger.de/artikel/sliiper-kind...icherungsnetz-135300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 18 Mär 2021 19:17 #18

  • Scharnhorst
  • Scharnhorsts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Dieses ist so ähnlich, falls niemand eines über haben sollte...
Ich habe es nur beim Stöbern gefunden und kann nichts dazu sagen, außer, dass es so ähnlich ist, wie das im Campster...
www.fritz-berger.de/artikel/sliiper-kind...icherungsnetz-135300


Danke für die schnelle Antwort, bei dem Produkt ist es allerdings so, dass nur an einer Seite Gurte und Stange sind. Die andere Seite ist nur Stoff und müsste angeschraubt werden. Da hab ich nicht so Lust drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 19 Mär 2021 08:46 #19

  • Campstergurus
  • Campsterguruss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1052
  • Dank erhalten: 1030
Das Original-Teil vom Campster wird aber ebenfalls angeschraubt... Wo ist das Problem?
Campster weiß, Bj Ende 2017, Auslieferung 03/2018; 150 PS, Blackroof seit 04/2021,
Verbrauch über alles 7,3 l/100 km in den ersten knapp 5 Jahren/48000 km, seit 2023 auf 6,7 l/100 km gesenkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rausfallschutz Bett oben 19 Mär 2021 09:06 #20

  • Scharnhorst
  • Scharnhorsts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Ahh okay, sorry, das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: