Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einstellung Kühlschranktemperatur 14 Mai 2021 15:58 #1

• Ganesha Shakti
  • Ganesha Shaktis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo- kann mir bitte jmd erklären wie ich diesen Webasto Kühlschrank einstelle- die Bedienungsanleitung hat keine Infos, da sie etwas beschreibt, was mein Kühlschrank an Funktion gar nicht hat- muss ich nicht die Außentemperatur einstellen, dass er ordentlich kühlt? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellung Kühlschranktemperatur 14 Mai 2021 20:16 #2

• Laddu
  • Laddus Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 58
Es gibt 3 Knöpfe:
On/Off
Pfeil hoch (Temperatur hoch)
Pfeil runter (Temperatur niedriger)

Wenn du die Temperatur einstellst zeigt er die Ziel-Temperatur an, und kurz danach dann die aktuelle Temperatur. Dann dauert es bis er runtergekühlt hat.
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Campster & Friends meets Allgäu: www.campsterandfriends.de

Einstellung Kühlschranktemperatur 15 Mai 2021 08:39 #3

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187

Ganesha Shakti schrieb: Hallo- kann mir bitte jmd erklären wie ich diesen Webasto Kühlschrank einstelle- die Bedienungsanleitung hat keine Infos, da sie etwas beschreibt, was mein Kühlschrank an Funktion gar nicht hat- muss ich nicht die Außentemperatur einstellen, dass er ordentlich kühlt? Danke

Welchen Sinn sollte es machen die Außentemperatur einzustellen?
Vielleicht braucht das Kühlmittel im Verdampfer auch noch eine Entspannungsübung?;)
Jetzt wieder ernst, du darfst auch nicht zu oft auf die Anzeige gucken, weil das aufgrund der großen Ein- Ausschalt-Hysterese zu Fehlinterpretation führen kann. Stell einfach die Wunschtemperatur ein und kümmer dich nicht mehr drum.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!