Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kopfstützen verstauen 11 Jul 2021 11:26 #1

• BaLa
  • BaLas Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 54
Ein altes Problem: Die hinteren Kopfstützen werden bei uns nicht wirklich benutzt, aber außerhalb des Busses wollte ich diese auch nicht verstauen, weil: könnt ja sein, dass man sie doch braucht…
Langer Rede, kurzer Sinn: im Sommermodus (ohne Bettauflage hinten und deshalb die Bank komplett rückschiebbar) habe ich einen schönen Platz gefunden, den ich anders noch nicht benötigt habe, ganz einfach: hinter dem Gaskasten!!!

Ach so, die Schnappdeckeltür geht natürlich zu und ich kann nun besser nach hinten rausschauen 😎

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, Pirx, kamü, _Markus_, CaraCampster, Minna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BaLa. Grund: Irgendwas mit „vertrauliche Information“ hatte sich eingeschlichen… 🤷‍♀️

Kopfstützen verstauen 11 Jul 2021 12:16 #2

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 1224
In dem Fach hatte ich auch mal was drin, von dem ich dachte, das braucht man ja nicht oft.
Problem: Wenn du tatsächlich mal das brauchst, was du da rein hast, dann ist ziemlich sicher das Auto gerade so beladen, dass du keine Bank mehr schieben kannst. Und du kommst da nicht dran.
Also - für mich - ist dieses Eckchen Stauraum absolut für die Katz.
Ich habe seither nichts mehr drin...
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW

Kopfstützen verstauen 11 Jul 2021 14:24 #3

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Aber für mich ist das eine geniale Option! Danke für den Tipp! Wird heute Abend beim Umbauen gleich umgesetzt!
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!