Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tisch im Vanster 14 Sep 2021 23:09 #1

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Ich will ab und zu im Vanster arbeiten. Dafür suche ich gerade noch nach einer Lösung wie ich da einen Tisch rein bekomme, den ich schnell wegzaubern kann, wenn wir unten das Bett für unsere kleine aufbauen.

Hat jemand da ne kreative lösung? Also eine die auch arbeiten erlaubt auf der Rücksitztbank?
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 15 Sep 2021 22:01 #2

  • Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • My Kasten is my Castle!
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 1132
Klapptischchen am Vordersitz wie im Flugzeug?

Da gibts Unmengen verschiedene online...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 15 Sep 2021 22:33 #3

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Der Vanster hat sogar schon klappsitze die im Vordersitz eingebaut sind. Die sind aber so dolle plastik das ich die nich mit meinem Laptop benutzen will.

Ein Tisch mit Allubeinen wäre toll. Ich glaub ich muss dann mal zum Schwager und mit dem was in seiner Metallwerkstatt zusammenfummeln.
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 15 Sep 2021 23:29 #4

  • Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Schau dir das mal an. Die Österreicher haben einen spannenden Klapptisch mit Trägerleiste an der Tür im Sortiment. Werd ich mir auch mal anschauen, wenn mein Vanster endlich da ist. LG
easygoinc.com/shop/easygoinc-tisch-set/
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: bitboxer, robert@kummer.email

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 15 Sep 2021 23:31 #5

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Das is genau das was ich gesucht hab. Danke dir!
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 15 Sep 2021 23:47 #6

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.
Folgende Benutzer bedankten sich: oboli, Fridtjof, robert@kummer.email

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 10 Okt 2021 19:11 #7

  • urmel0
  • urmel0s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 70
Ach, jetzt erst gesehen.
So einen Tisch habe ich mir bereits im Frühjahr gebaut.
Gleiche Schiene und gleichen Fuß. Da die Schiene recht lang war, habe ich die aufgeteilt und an beiden Türen montiert und an meiner Küchenkiste.
Ist echt universell. Hat mich insg. ca. 50 € gekostet.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Paoloooo, chrischu73, bitboxer, robert@kummer.email, Phono

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 06 Feb 2022 17:39 #8

  • Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Und, für welchen Tisch hast Du Dich entschieden. Erfahrung?
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tisch im Vanster 06 Feb 2022 17:40 #9

  • Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Und, für welchen Tisch hast Du Dich entschieden. Kannst Du eine Empfehlung aussprechen?
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: