Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Campstar & Vanstar 17 Sep 2021 20:39 #1

  • Alfista77
  • Alfista77s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen
Ich bin Neu hier.
Ich stehe vor einer wichtiger Entscheidung.
Als langjähriger Camper möchte ich auf den Pössl umsteigen. Da ich ein Allradantrieb brauche habe ich mich mal bei Mercedes umgeschaut.
Tja, alles gut... Aber wenn ich mich nur entscheiden könnte.
Der Vanstar wäre für mich und meine Familie sehr ideal. Mit der Kitchen & sleep inkl.
Aber mit Vito oder V-Klasse da weiss ich nicht...
Im Internet liest man alles mögliche, von Begeisterung oder Enttäuschung...
Ich hoffe auf eure Ratschläge... Vielen Dank, ich kann guten Ratschlag gebrauchen.
Gruss Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campstar & Vanstar 17 Sep 2021 22:24 #2

  • 9dc03870dedd2939d89207e523b840d1
  • 9dc03870dedd2939d89207e523b840d1s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 13
Wirkliche Ratschläge wirst du vorläufig nicht bekommen, vor Ende Frühjahr 2022 wird niemand einen der Sterne vor der Türe stehen haben.
Ich selbst bin kurz vor der Bestellung, aber Praxistipps bzgl Vanstar/Campstar habe auch ich nicht.

Grüße
RP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campstar & Vanstar 17 Sep 2021 22:38 #3

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Hallo Dani,
willkommen im Forum. Bei deiner Frage kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du auch andere Hersteller in Betracht ziehen, wenn du unbedingt ein Allradfahrzeug suchst.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campstar & Vanstar 18 Sep 2021 05:59 #4

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Ich würde einfach mal testweise einen Marco Polo für ein Wochenende ausleihen. Dann bekommst du schon mal
Grob ein Gefühl für das Basisfahrzeug. Ist kein Pössl, aber du wirst schon einen ersten Eindruck bekommen.

Ich fand das Cockpit leider relativ schlimm mit dem komischen Joystick auf der Mittelkonsole. Fahrgefühl war auch nich eher meins. Aber ein Freund schwört drauf. Is halt echt Geschmackssachr. An sich ein gutes Fahrzeug. Die Kinderkrankheiten sind auch mittlerweile verschwunden.
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: