Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Rückbank Holzkeil 06 Feb 2022 13:45 #11

• Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 67

Meinst Du das Video, hab ich mir sicherheitshalber damals abgespeichert.
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim
Dieses Thema wurde gesperrt.

Rückbank Holzkeil 06 Feb 2022 13:46 #12

• duc900
  • duc900s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1431

Ich habe "einfach mal suchen" gar nicht als arrogant oder negativ besetzt empfunden...
doch und doch.

Aber in allen Foren gibt es User mit x-tausenden Beiträgen. Viele der Kommentare lauten dann:

Warum willst Du das wissen?
Warum willst Du das machen?
Such doch mal.
Weiß ich nicht.

Der Rest der Beiträge sind oft kryptische Halbsätze.

Es sollte doch um Frage und Antwort, Weitergabe und Austausch von Wissen und sachliche Diskussionen gehen.

Wie auch immer - zum Glück ist das die Ausnahme und der größte Teil der Forenuser ist hilfsbereit und freundlich :)
Viele Grüße
Matthias 🤪

Hymercar Grand Canyon | 5,99 m | Fiat Ducato | 150 PS | EZ 04/2018 | Comfort-Matic | Maxi | 2WD | Aufstelldach | TTT | Lesjöfors 198 | 18"-Borbet 255/55 R18...
Folgende Benutzer bedankten sich: camino, Brausetablette

Rückbank Holzkeil 06 Feb 2022 13:48 #13

• Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 496

Nenn mir mal deine Stellplätze, damit ich die dann nicht anfahre

Immer diese großen Sprüche und wenn es dann drauf ankommt den Schwanz einziehen.
Hoffentlich nimmt er sich die Zeit und schreibt alle Stellplätze Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien....auf. Leider wird das nicht passieren, nochmal Glück gehabt.

Eigentlich wollte ich mich zu so einem Thema nie äußern, man trifft sich ja doch auch ab und zu real aber diese Sprüche und Kommentare wie in Beitrag #2 kann man sich doch echt sparen. Warum muss man immer und überall seinen sinnlosen Kommentar hinterlassen.
Entweder Beiträge sammeln oder seinen Frust hier anonym raus zulassen.
Muss doch nicht sein, dann lieber seinen Teil denken und nix schreiben. Aber so finde ich es einfach nur schade.

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster
Folgende Benutzer bedankten sich: duc900
Letzte Änderung: von Brausetablette.

Rückbank Holzkeil 06 Feb 2022 14:38 #14

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258

Ich habe "einfach mal suchen" gar nicht als arrogant oder negativ besetzt empfunden...
doch und doch.
Wie gesagt, das war meine Wahrnehmung, deine scheint da eine andere zu sein und das ist ja auch in Ordnung.
Es handelt sich also klar um ein Kommunikationsproblem, von Thun lässt grüßen.

Der Beitrag 2 war doch hilfreich. Die Suchfunktion dieses Forums lässt sich doch präzise steuern, anders als z.B. bei FB. Ich verstehe die Unterstellung, dass hier jemand unfreundlich und nicht hilfsbereit war, überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich ist das auch ein Kommunikationsproblem ...
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.

Rückbank Holzkeil 06 Feb 2022 14:49 #15

• Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 67
Frage: Kennt ihr die Funktion sich persönliche Nachrichten zu senden? Ich denke, dass diese Konversation zum Thema Etikette und wer neben wem nicht stehen will, dort besser aufgehoben ist. Kai hatte eine Frage, ich hoffe, dass diese beantwortet wurde und gut ist. Alle darüber hinaus gehende Themen passen hier nicht rein (subjektive Meinung).
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!