Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 10 Apr 2022 12:38 #1

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wäscheleine für die Kederschiene der Tantrail.
Für den Bully, Crosscamp und den Marco Polo gibts recht schöne mit drei Schnüren. Jedoch kann ich nichts für den Vanster / Campster finden.
Hat von euch jemand eine Idee?
Ich hätte gerne etwas mit mehreren Schnüren und möchte auch nicht dass die Wäsche an der Karosse klebt…
Danke schon mal im Voraus.
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 10 Apr 2022 13:48 #2

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Also ich hab uns da etwas aus item Profilen gemacht. An der äußersten Leine kann man Handtücher aufhängen, ohne das Sie an das Auto kommen. Den Keder-Adapter habe ich dran gemacht, damit der Winkel noch größer wird und die Tentrail nicht zerkratzt wird. Das nehmen wir aber nur her, wenn kein Baum oder so vorhanden ist um die Leine aufzuhängen. Bilder habe ich jetzt gerade im Carport gemacht, also nicht wundern über die Qualität. ;)




Dann haben wir auch noch eine Wäscheleine mit Saugnäpfen wir die Scheibe. Das machen wir regelmäßig an die Schiebetüren hin. Das Teil finden wir super.



LG
Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, KAJAKSTER!, Moin Sager, Dorschten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 10 Apr 2022 19:23 #3

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Frag doch mal bei Campinie.de nach, ich meine, die hätten welche für dien Campster im Angebot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorschten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 11 Apr 2022 10:21 #4

  • Safran
  • Safrans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 70
Hallo Stefan,
wie befestigt du die Wäscheleine an den Profilen?

Gruß Stefan (auch :cheer: )
Pössl Campster / 180 PS / weiss / Zulassung 04-2018 / 5 Plätze / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / AHK abnehmbar / Schiebetür links manuell, rechts elektrisch / Einparkhilfe vorne und hinten / Navi DAB / Sitzheizung / Bezüge 'Maroon' / Holzboden/Gepäcknetz selbst eingebaut /

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 12 Apr 2022 00:51 #5

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Perfekt! Die haben einen passenden für den Vanster.
Danke für den Tipp!
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanster Wäscheleine für die Kederschiene Tantrail 29 Mär 2024 10:14 #6

  • BaLa
  • BaLas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 51
Hat sich die Wäscheleine bewährt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: