Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Kühlbox für Vanster 19 Jun 2023 13:45 #21

  • 4x4tripping
  • 4x4trippings Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 79

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe vor 1 Jahr die Kompressor Kühlbox von Dometic CDF 26.gekauft. Bei nächtlich kühleren Temparaturen kühlt die Box auf 5° runter und tagsüber bei wärmeren Termperaturen zeigt sie 11° an, obwohl sie auf eine Kühltemparatur von 8° eingestellt ist.. Bei einer Werksüberprüfung wurde kein Fehler festgestellt. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir, dass das normal sei?
Nun meine Frage: Sind diese Kühldifferenzen wirklich normal? Welche Erfahrungen habt ihr mir eurer Dometic CDF26.
LG


Bist Du für die Werte nach Display gegangen, oder hast Du die Temperatur selber gemessen? Der eingestellte Wert müsste +- von einer Kühlbox gehalten werden, egal welche Marke.

trippin
______________________________
Über das Reisen als Selbstfahrer und was es dazu so braucht
Deutsch: www.4x4tripping.com // Englisch: vanlife.4x4tripping.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kühlbox für Vanster 19 Jun 2023 17:08 #22

  • CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 161
Naja, wenn es draußen zu warm ist, schafft sie es natürlich irgendwann nicht mehr.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kühlbox für Vanster 21 Jun 2023 16:18 #23

  • Smity
  • Smitys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
Die Werte habe ich vom Display der Kühlbox abgelesen.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kühlbox für Vanster 23 Jun 2023 07:20 #24

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 1749
Die Temperaturen welche eine funktionierende Kompressor Box in die Knie zwingt, haben wir alle noch nicht erlebt.
Ein Engel fridge schwankt nur 0.2°C und kann das ohne nervende und stromverbrauchende Elektronik und Anzeigen.
Der funktionierende Webasto BI16 im Campster schwankt auch bis zu 7 Grad um den Setpoint und jenachdem in welche Richtung zu den Setpoint verstellst geht die Ist-Temperatur mit.
Wenn dich diese falschen Anzeigen und Temperaturschwankungen nerven, gibt es eine Marke die in Frage kommt, ENGEL!
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: