Hallo liebes Forum!
Seit dem 12. August bin ich nun stolzer Besitzer eines Campsters! Zuhause erst ist mir Tage später im Kofferraumbereich (der Plastikverkleidung rechts, direkt dort wo sich die Kofferraumklappe schließt) eine Macke aufgefallen, die fachmännisch ausgebessert, aufgefüllt und poliert wurde. Die ausgebesserte Stelle glänzt sehr im Vergleich zu dem matten Rest des Plastiks! Davon wurden wir nicht in Kenntnis gesetzt, sieht gut bearbeitet aus, aber trotzdem fällt es sehr auf! Zumindest in Kenntnis gesetzt zu werden bei einem Neuwagen, dass man für sauviel Geld kauft, das wäre fein gewesen!
Nun haben wir das bemängelt beim Autohaus! Erreichbar bislang nur per Mail, mehrere Anrufversuche scheiterten! Letzte Antwort des Autohauses kam letzte Woche Donnerstag mit der Antwort, sie würden uns ja nicht erreichen! Gleichermaßen nicht erreichbar ist auch das Autohaus! Von deren Seite wurde eine sogenannte "Ausgleichszahlung" angeboten - in welcher Höhe, kann ich nicht sagen, da ein Angebot nicht vorliegt. Seitdem kann ich dort den zuständigen Sachbearbeiter nicht erreichen! Er antwortet nicht auf die Anrufe, geschweige denn Mails!
Auf deren Internetseite ist das gesamte Team abgebildet... ich habe schon überlegt, ob ich dem Chef eine Mail über die Sache schreiben soll. Ist das zu krass? Was denkt ihr überhaupt über die ganze Sache? P.S. Mein Pössl ist NICHT gebraucht, es ist ein ganz neues Auto!
Liebe Grüße, Michael