Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Küchenfront als Ersatzteil 27 Aug 2022 20:51 #1

• timo78
  • timo78s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
So, jetzt hab ich heute beim Auto voll laden eine standard Küchenfront zerkratzt.
Kann man die irgendwo als Ersatzteil bestellen? Ich werde beim Googlen nicht fündig.

Dankesehr!
Pössl Campster 2020 auf Basis Citroen 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenfront als Ersatzteil 28 Aug 2022 13:53 #2

• igonixio
  • igonixios Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 67
Hallo,

den Ärger kann ich nachvollziehen. Aber Kratzer bleiben bei der Nutzung wohl nicht aus. Die Möbelfronten zu bekommen halte ich für fast unmöglich. Pössl ist da ein ziemlicher Saftladen. Probieren könntest Du es mit d-c-fix Dekofolie Sonoma Eiche trüffel . Das kommt dem original Dekor sehr sehr nahe und wäre zu dem recht günstig.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag
igonixio
Campster 2.0 EAT8, polarweiß, Sicherheitspaket 5, Standheizung, Einbau-Kühlschrank, Anhängerkupplung mit Atera Genio Pro, Kederschienen, Sitzheizung, Scheiben getönt, Heckauszug, EZ 03/2020

Küchenfront als Ersatzteil 28 Aug 2022 15:01 #3

• Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 496
Wir haben auch schon den ein oder anderen kleinen Kratzer in dem Dekor drin. Naja, so ist es halt. Beim umräumen etc. kann das schon passieren aber uns stört es nicht. Kommt halt auch auf die Größe der Kratzer an. ;)

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Küchenfront als Ersatzteil 28 Aug 2022 20:36 #4

• timo78
  • timo78s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank. Dann bestell ich das mal. Der Schaden ist leider mitten "auf Sicht" und echt groß.
Pössl Campster 2020 auf Basis Citroen 150 PS

Küchenfront als Ersatzteil 29 Aug 2022 11:18 #5

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154

So, jetzt hab ich heute beim Auto voll laden eine standard Küchenfront zerkratzt.
Kann man die irgendwo als Ersatzteil bestellen? Ich werde beim Googlen nicht fündig...
Was sagt der Pössl Händler dazu?
Es sollte doch kein Problem sein so etwas (gegen Geld) als Ersatzteil zu bestellen.
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Küchenfront als Ersatzteil 29 Aug 2022 17:23 #6

• Mugambe Ubamba
  • Mugambe Ubambas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 171
Was wurde denn verkratzt? Küchenfront ist ja relativ. Ein Foto könnte vielleicht dann doch weiterhelfen.
Campster BJ 2020

Küchenfront als Ersatzteil 29 Aug 2022 17:52 #7

• elbecamper
  • elbecampers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 24
Hallo zusammen,

ich weiß dass Möbelteile der D-Line (Dethleffs) von einer Firma "SOMAform" hergestellt werden. Vielleicht da mal nachfragen. Ansonsten ist das Internet ja voll von Anbietern fertig konfektionierter Möbelteile. Klebefolie halte ich jetzt wegen der wechselnden Temperarturen für nicht so günstig.

Ciao!
P2 Relax Citroën Jumper, 11/2019, Elegance, 2 x 95Ah Aufbaubatterie, Solarpanel 100W, Winterpaket, All-In-Paket, Essenza Mini,

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!