Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ausbau Schränke im Campster um das Anhängersteuergerät auszutauschen 23 Feb 2023 10:15 #1

• citron
  • citrons Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
ich möchte ein Teil der Schränke ausbauen um das Amhängersteuergerät auszutauschen. Kann mir jemand sagen wie es am einfachsten geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausbau Schränke im Campster um das Anhängersteuergerät auszutauschen 23 Feb 2023 12:37 #2

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Ich würde maximal eine Wartungsklappe in die Rückwand bauen und nicht gleich den Schrank ausbauen...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Ausbau Schränke im Campster um das Anhängersteuergerät auszutauschen 23 Feb 2023 13:26 #3

• citron
  • citrons Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Danke für den Tipp aber ich weis nicht genau wo sich das Steuerungsgerät befindet. kannst du mir da weiterhelfen?

Ausbau Schränke im Campster um das Anhängersteuergerät auszutauschen 23 Feb 2023 15:43 #4

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Das selbe Problem wurde schon im Thema AHK nachrüsten diskutiert.
Die neueren Modelle haben eine Wartungsklappe im Schrank um Zugang zum AHK-Modul zu bekommen.
Wo die Vorbereitung dafür zu finden ist, kannst du aus den Piktogrammen in den Anleitungen der AHK entnehmen. Dort sollte dann auch das Modul zu finden sein…
Ich meine das Teil sollte oberhalb des Radhauses zu finden sein.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Ausbau Schränke im Campster um das Anhängersteuergerät auszutauschen 23 Feb 2023 15:53 #5

• citron
  • citrons Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Ich danke dir und werde mein Glück versuchen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!