Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

VanEssa Packtaschen im Vandeo 01 Mär 2023 11:38 #1

• Heumes
  • Heumess Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Vandeo Beach von Clever. Prinzipiell handelt es sich hierbei ja um das gleiche Fahrzeug wie beim Vanster. Nun bin ich bei der Suche nach zusätzlichem Stauraum auf die Taschen von VanEssa für die hinteren Seitenfenster gestoßen. Wenn die beim Spacetourer und beim Vanster passen, dann sollten sie ja eigentlich auch beim Vandeo passen. Dachte ich zumindest. Jetzt habe ich von VanEssa aber die Rückmeldung bekommen, dass das laut eines Vandeo-Besitzers nicht der Fall ist.

Kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich einen Unterschied am hinteren Fenster gibt zwischen den Varianten? Den Spacetourer gibt es zwar in unterschiedlichen Längen, aber Pössl und Clever nutzen doch beide die mittlere Länge?

Beate Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VanEssa Packtaschen im Vandeo 02 Mär 2023 14:07 #2

• Vespisti
  • Vespistis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 67
Die Aussage ist Quatsch. Die Maße sind identisch. Das passt. Wobei ich nachdem ich die Vanessa ausprobiert habe, mich für die Taschen vom Crosscamp entschieden habe. Die sehen aus meiner Sicht besser aus und ragen nicht so sehr in den Innenraum. Vielleicht kann das der Grund sein, dass das bei hohen Klappmatratzen etwas stört. An sich sind beide Taschen von Vaude gefertigt und unterscheiden sich nur gering.
Vanster 145 PS; ETA8, schwarz, aus dem Vorlauf, E-Paket, Standheizung, Sicherheitspaket 3, AHK, Drive-Assist. Bestellt 05/2021, angekündigt für 9/10/2021, laut Händler. Geliefert 3/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Heumes

VanEssa Packtaschen im Vandeo 02 Mär 2023 15:44 #3

• Heumes
  • Heumess Avatar Autor
  • Junior Boarder
Danke, davon gehe ich auch aus. Laut den Bildern, die ich gefunden habe, könnte es höchstens an dem Griff für die Sonnenschutzrollos liegen. Den könnte man aber ja leicht freischneiden. Ich probiere es einfach einmal aus.

VanEssa Packtaschen im Vandeo 02 Mär 2023 18:04 #4

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Ist der Vandeo auf Limusinenbasis oder Transporter?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

VanEssa Packtaschen im Vandeo 03 Mär 2023 13:24 #5

• Heumes
  • Heumess Avatar Autor
  • Junior Boarder
Kurze Rückmeldungen, falls es jemanden interessiert: für Taschen für den Vanster passen einwandfrei in den Vandeo. Auf den Bildern ist die Matratze sogar noch gefaltet und somit höher.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, KAJAKSTER!, ZugVan, Minimobil

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!