Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Campster Originalmatratze Untergeschoss 21 Apr 2023 14:25 #1

• redroostervogel
  • redroostervogels Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,

leider habe ich meinen Campster Bj. 2018 ohne die Matratze / Polsterung am "Bett-Tisch" erhalten. Habe nun viel schon über den Schlafkomfort im Untergeschoss gelesen, und würde den Ansatz "Sea to Summit - Inflatable ISO mat Camper" testen.
Nun kann man die Sitzbank ja so weit "überstrecken" bzw. einstellen, dass sie mit diesem fixen Tisch fast eben wird. Denkt ihr, mit der STS Isomatte wird die fehlende Polsterung gar nicht mehr benötigt, oder sollte ich mir die trotzdem organisieren?

Denke hier insbesondere auch an die Höhe der Schranktüren. So könnte ich mit der aufgeblasenen ISO Matte noch an die hinteren beiden Türen kommen.

Falls ich diese Polsterung doch noch benötigen sollte, könntet ihr mir die Originalmaße dafür bitte bei Gelegenheit durchschicken? Denke man muss hier nicht 100€ blechen und kann die evtl. relativ leicht nachbauen.

Grüße aus dem BayWa!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Originalmatratze Untergeschoss 22 Apr 2023 07:26 #2

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Die Matratze habe ich noch hier und würde sie für 2 Drittel Neupreis inclusive Porto abgeben.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Campster Originalmatratze Untergeschoss 22 Apr 2023 07:49 #3

• Skipper Pit
  • Skipper Pits Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 258
Du kannst auch die Platte um ein paar cm höher legen (z.B. Distanzstücke, Höherlegungskit oder neu schweißen). Dann bekommst du eine ebene Fläche, hast unten drunter mehr Platz (z.B. für Wasserkisten, Trenntoilette o.ä.) und kannst die Matratze von LLL in einer Ebene darauf legen. Wenn du gleichzeitig die Platte kürzt, hast du vorne brauchbaren Platz zwischen Bank und Vordersitz und hast die Rundumoptimierung.
Campster MJ 2020:
150PS, Grip Control, abnehmbare AHK, Rückfahrkamera, feste KB, Standheizung, Multirail
Gebastel & Ausrüstung:
LiFePo 150Ah, Solarladeregler, 12V-Dosen, Heckauszug 2/3, Höherlegung Liegefläche, Fußboden Multiplex mit PVC, Rolladentüren, Fensterisolierung, Dachisolierung innen usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: redroostervogel

Letzte Änderung: von Skipper Pit.

Campster Originalmatratze Untergeschoss 23 Apr 2023 10:39 #4

• redroostervogel
  • redroostervogels Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 6

Die Matratze habe ich noch hier und würde sie für 2 Drittel Neupreis inclusive Porto abgeben.

Hast PN!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!