Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wasserpfütze an der Einstiegsstufe Fahrer- und Beifahrerseite 14 Jul 2023 21:48 #1

• einstein
  • einsteins Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
hallo,
nach dem letzten starken regen habe ich bei meinem campster (citroen-basis) auf der Einstiegsstufe von Fahrer- und Beifahrerseite eine wasserpfütze entdeckt. hat das schon mal wer gehabt?
gruß
bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserpfütze an der Einstiegsstufe Fahrer- und Beifahrerseite 21 Jul 2023 20:39 #2

• D.
  • D.s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60
Auch am Sitz? An der Türverkleidung? So war’s bei mir, Wassereintritt von oben bei starkem Regen/Wind aber eher nur beim Fahren. Kam eine neue Dichtung oben in die Tür auf Citroën Garantie. Leider Flecken auf dem Sitz.
Erster gefahrener Bus: VW T2. Jetzt Campster 150 PS, Schalter, EZ 8/2019, bestellt als sogenanntes Vorführmodell im April 2020, abgeholt im Mai 2020. Webasto Dieselstandheizung, fest eingebaute Kühlbox, Radio DAB ohne Navigation, Parkpiepser hinten, dunkle Scheiben, Thule Markise

Wasserpfütze an der Einstiegsstufe Fahrer- und Beifahrerseite 22 Jul 2023 11:14 #3

• einstein
  • einsteins Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3

Auch am Sitz? An der Türverkleidung? So war’s bei mir, Wassereintritt von oben bei starkem Regen/Wind aber eher nur beim Fahren. Kam eine neue Dichtung oben in die Tür auf Citroën Garantie. Leider Flecken auf dem Sitz.

nee, am sitz war nix und sonst auch nicht. beim letzten starken regen neulich war aber nichts. ich beobachte mal weiter.
gruß
bernd

Wasserpfütze an der Einstiegsstufe Fahrer- und Beifahrerseite 06 Sep 2023 20:50 #4

• Tammy
  • Tammys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4
Aloha!
Das Thema ist auch bei uns, wenn auch sehr selten aufgetreten. Wasserflecken nur im Tritt Fahrerseite ober mal ein 1-2 Tropfen bei der Fahrt aus Richtung Dichtung. Genaues habe ich bisher nicht gefunden.
Also warten, bis Handfeste vorliegt.
MfG Christian

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!