Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Steckdose / Sicherung Beifahrersitz 17 Jul 2023 09:25 #1

• otc
  • otcs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hallo Gruppe,
meine Steckdose unter dem Beifahrersitz funktioniert nicht mehr. Ich weiß, dass diese nur während der Fahrt funktioniert und nicht mit Landstrom. Ich hoffe auf die einfache Lösung "Sicherung", finde in der Betriebsanleitung aber nicht welche Sicherung verantwortlich ist. Sowohl im Sicherungskasten Innenraum als auch unter der Motorhaube wird keine Sicherung angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke 🙂

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steckdose / Sicherung Beifahrersitz 17 Jul 2023 22:38 #2

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Es ist eine 20A Sicherung in der hinteren Halterung im Kasten neben dem Lenkrad.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: otc

Steckdose / Sicherung Beifahrersitz 18 Jul 2023 10:54 #3

• otc
  • otcs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Danke für deine Hilfe, bei mir unterm Lenkrad verlaufen zig Kabel eng an eng. Einen speziellen Sicherungskasten in dem ich mit der kleinen Zange Sicherungen entfernen kann habe ich nicht entdecken können und käme dann bestimmt auch nicht heran. Werde wohl so kurz vor dem Urlaub nicht riskieren mehr zu schädigen als zu reparieren und verzichte lieber auf die Steckdose. Beim nächsten Service soll der Fachhändler sich lieber kümmern. Trotzdem danke noch einmal.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainK

Steckdose / Sicherung Beifahrersitz 18 Jul 2023 13:17 #4

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Zumindest für die hintere Lage Sicherungen musst du dich auch eher in den Fußraum legen und von unten gucken um zu sehen welche Sicherung defekt ist…
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: otc

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!