Hallo zusammen,
nun möchten wie uns doch kurz vorstelle. Wir sind Daniela und Hardy. Haben ganz klassisch mit Zelt angefangen zu campen. Danach Wohnwagen, Wohnmobil und nun umgestiegen auf den Campster. Ganz gezielt mit der Herausforderung, wieder mit weniger Platz auszukommen. Gestern haben wir den Wagen abgeholt. 180 PS Automatik. Den Rest zähle ich jetzt nicht auf, wenn ich mehr Zeit habe, pflege ich noch das Profil. Heute zum ersten Mal auf einem Stellplatz, um alles zu testen. Schlafen oben und unten. Soweit alles gut. Wir haben auch gezielt keine Markise anbauen lassen, sondern beidseitig Kederleisten. Nun ist mir aufgefallen, dass konstruktionsbedingt die Schiebetür im geöffneten Zustand das Sonnensegel streifen wird. Wir haben noch keines, aber das ist definitiv jetzt schon ersichtlich. Das ist jetzt für uns auch kein Untergang. Trotzdem wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ist das überall so, bzw. wie geht ihr damit um? Hat jemand einen Trick, eine Idee?
Ansonsten kann ich nur sagen, der Wagen macht beim Fahrern richtig Spass.... Wenn alles so bleibt, ein super Alltagsfahrzeug mit Camping-Plus.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag allen.
Noch sonnige Grüße aus dem Schwarzwald.
Hardy