Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fahrradträger für AHK 18 Jan 2024 18:22 #11

  • Braeui
  • Braeuis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 13

Thule easy Fold.


Der geht bei uns zum Beispiel nicht, da ist die Verriegelung des Trägers der Heckklappe im Weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger für AHK 19 Jan 2024 09:10 #12

  • Roccoshocko
  • Roccoshockos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 7
Wir hatten den Back Carrier von MFT mit Fahrradteil, ging wunderbar. Haben den jetzt aber verkauft und haben ne Kiste auf den BackWork für mehr Stauraum drauf, kann daher leider keine Bilder bereitstellen.

mft.systems/produkt/backcarrier/

Grüße :)
Campster aus 2. Hand, 150PS, EZ 10/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger für AHK 23 Jan 2024 17:02 #13

  • Basi70
  • Basi70s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Servus, ich kann zwar nicht beurteilen welchen EUFAB Premium du meinst, da ich auch gemeint habe das mein alter EUFAB Premium II auch mit meinem Campster passen wird (hatte vorher einen Passat Kombi), leider einen besseren belehrt wurde... Was schon bei vielen erfolgreich mit einem Campster erfolgreich war is der Träger von EUFAB Premium II PLUS (das PLUS ist das Zauberwort ;)... Habe aber auch schon den ein oder anderen Post zu diesem Träger gelesen, dass auch die PLUS Variante um ein paar Millimeter nicht gepasst hat, bzw. sich die Heckklappe nicht öffnen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrradträger für AHK 17 Mär 2024 11:56 #14

  • Nicolai
  • Nicolais Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ich habe einen Campster Model 2023 mit abnehmbarer AHK von Auto-HAK (Kupplungskopf von ACS Towbar Systems). Diese hatte ich gleich zur Auslieferung vom Pössl Center Berlin nachträglich montieren lassen. Mit meinem Fahrradträger Thule EuroPower für 2 Fahrräder läßt sich die Heckklappe öffnen (wenn auch knapp). Man muß darauf achten, dass man den Träger nicht zum Fahrzeug geneigt montiert.
Mitte Kugelkopf ist 9 cm vom Stoßfänger und 37 cm vom Boden entfernt. OK Stoßfänger ist 49 cm vom Boden (alles ca. Maße).
Siehe auch die beigefügten Bilder.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: