Habe ´grad das Video mal angesehen...
Ab 2026 gibt´s den mehrfach ersehnten drehbaren Küchenblock. Schöne Sache!
`Nen Windschutz muss man sich halt dazuzimmern. Das Gestell werden wir kaum nachordern können, schätz ich mal... Oder doch mal einen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
vergünstigten "Altkäufer-Anerkennungsbonus" geplant?
Der Tisch lässt sich auch auf der schmalen Außenseite einhängen, also bei der Spüle - grundsätzlich nicht verkehrt. Die ist dann zwar optisch nice... aber klein + rund, m.M. weniger zweckmäßig.
Die Abdeckung der Kühlbox ist auch aus Glas - ebenso hübscher... muss aber auch ein Ablageschutz ´drauf, naja, die Lackierung braucht das eigtl. auch. Ob´s im Alltag so sinnvoll ist...? Schwerer - wahrscheinlich.
Die untere "Sitzbank" soll übergangsfrei(er) werden... ohne Topper nutzbar - da bin ich schon auf Nutzerberichte (Ü40 +) gespannt. Anscheinend noch nicht ganz durchdesignt, soll noch nachgebessert werden. Zum hinten ´Raussehen müssten die Kopfstützen (auch) ab. Aber es scheint zumind. Bemühungen zur Liegeverbesserung zu geben.
Das Dach > auch elektrisch hebbar auf Wunsch ("€")... mit folglich eingeschränkter manueller Handhabung? Da erwarte ich schon mal einen Thread ala "Mein Dach öffnet sich nicht..." oder "...lässt sich nicht mehr schließen". Mit festen Schienenführungen ´drauf - gut! Wieder ein neues Hochdach bzw. ein anderer Stoff-/Meshanteil... hmmm, we will see. Da kann jede Generation so von Vor- und Nachteilen berichten. Dicht und funktionell ist jedenfalls mal am wichtigsten. Das Unterteil der Dachliegefläche ist dunkler - da hab´ ich lieber das weiße, macht den Raum opt. etw. größer. Dafür sind an den Lichtleisten schon Häkchen installiert, bestimmt praktisch. Der Aufstieg wird über den geklappten Beifahrersitzrücken als Aufstieg angeboten - anscheinend verstärktes Material (oder doch kg-begrenzt?)! Das ist bei älteren z.B. BJ´19 nicht im Sinne des Sitzerfinders (Bruchgefahr).
Die Schränke innen offensichtlich bar wie eh und jeh, habe keine Regalträgervorbohrung... gesehen + weiterhin the same bzgl. der Türen, auch keine Heckklappe am Mobiliar.
Die reine Mobiliaroptik fand ich wieder ansprechender als mach´ ein BJahr zuvor - Geschmackssache. Preisgestaltung hab´ ich nicht verfolgt...
Der erste optische Eindruck war besser als bei manch´ anderen Modellen... Im Endeffekt liegen die wahren Werte seitens der Käufer aber v.a. in der Funktion und Haltbarkeit.
Ob die neuen auch wieder die verzinkten Schrauben im Frischwassertank haben werden...?
Campstera
Freue mich jedenfalls immer noch über jede Campstersichtung!
Inzwischen haben wir "Kleinen" (auch die mit V + M. + alle in Bus-/Vangröße) auf Stellplätzen oft schon einen "Zwergerlstatus"
.