Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Spacetourer springt nicht mehr an 22 Feb 2026 02:43 #11

• Chanti74
  • Chanti74s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sue
Vielen Herzlichen Dank für Deine Beitrag! Ich habe den gleichen Citroen wie du, mit fast der gleichen Kilometerzahl. Alles funktionierte bis ca mitte Oktober 25 tadellos, wie du habe ich aber auch eine verschlechterung der Batterieleistung festgestellt. Batterie wurde anfang November getauscht. Mit neuer Batterie ging dann plötzlich nichts mehr.. Hatte ihn noch zweimal mit müh und not zur Garage bekommen..Die konnten aber nicht helfen..Haben mir einen Batteriebooster mitgegeben und mir gesagt, das sei im Moment alles was sie tun können. Nun steht das Auto seit dem 24.11.25 da ohne, dass ich ihn starten kann. Habe x mal alles mögliche probiert..ohne chance..Durch eine Suche im Dezember bin ich darauf gestossen, das es eine rückrufaktion von Citren wegen problemen beim Start-Stop System gibt. Da hatte ich das erste mal hoffnung, das ich das Problem gefunden habe..leider nein..
Nun durch deinen Beitrag habe ich wieder Hoffnung, dass mein campster auch bald wieder läuft. Werde mich aber weigern, dafür noch was zu bezahlen!!  Ich denke wenn unsere 2 das selbe problem haben, wird es noch mehr davon geben?!
Weiss jemand ob man da rechtlich vorgehen kann? 
Werd mich melden, sobald er wieder läuft.. 
Herzliche Grüsse
chanti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spacetourer springt nicht mehr an 24 Feb 2026 07:18 #12

• Sue
  • Sues Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Hallo Chianti,
ich drücke die Daumen, dass du bald eine Lösung findest und das der Wagen bald wieder läuft. Und wenn ich dich mit meinem Beitrag auf die Lösung deines Problems bringen konnte, freut es mich umso mehr. 
Zur rechtlichen Seite kann ich nichts sagen, fürchte aber, das man da nicht wirklich viel machen kann - das kann aber nur ein Anwalt beantworten.
Ich hatte mich selbst noch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt - das war wenig hilfreich. Mir konnte in der Werkstatt auch keiner sagen, wieso sich das BSI von jetzt auf gleich verabschiedet hat. Die Vermutung war ein Kurzschluss, aber bestätigen konnte / wollte mir das keiner. 
Viel Erfolg 
Sue
Campster BJ 2021, 178 PS, Automatik, grau, AHK abnehmbar, Kühlschrank, Standheizung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!