Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 30 Jun 2026 20:58 #1

• Ma_Bu
  • Ma_Bus Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo in die Runde, nach vielen Irrungen und Werkstätten haben wir nun endlich unseren Vanster-ich wollte heute die Sleep-Funktion aufbauen, aber die Sitze rasten nicht ein, wenn die Kitchen-Box eingebaut ist… ist die Kitchen-Box nicht drin rasten sie zu weit hinten ein, um die Box wieder einzubauen…gibt es da noch ein paar Tipps? Lieben Dank!!
Neuer VamperVanist…vanster Modell 2024-Auslieferung Mai 2026…und dann geht es los!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 30 Jun 2026 21:17 #2

• Vanster180
  • Vanster180s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 59
Hallo, 
ich habe auch einen Vanster verstehe aber dein Problem noch nicht ganz. Redest du von den Sperrstück das in den Schienen eingebaut ist damit der Sitz die Richtige Position für den Sicherheitsgurt hat?
Mfg

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 30 Jun 2026 21:23 #3

• Ma_Bu
  • Ma_Bus Avatar Autor
  • Junior Boarder
Wenn ich die Kitchen-Box ausbaue, dann rastet der Sitz zu weit hinten ein, so dass ich die Kitchen Box nicht mehr einbauen kann; die brauche ich aber, um die Sleep-Funktion nutzen zu können. Zwischen dieser Position und der „Fahr“-Position rasten die Sitze nicht ein… ist es so verständlich? Die Stifte sind zwar nervig, aber der Sitz rastet ja ein, nur nicht an der richtigen position
Neuer VamperVanist…vanster Modell 2024-Auslieferung Mai 2026…und dann geht es los!

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 30 Jun 2026 21:29 #4

• Vanster180
  • Vanster180s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 59
Du hast eine PN

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 01 Jul 2026 06:30 #5

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Ich habe noch das andere Schienensystem mit den ausgefrästen Nuten im Anschnallbereich aber die Sitzbank lässt sich überall einrasten. Nur im Anschnallbereich lässt sich die Rückenlehne hoch klappen.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 05 Jul 2026 12:12 #6

• K-aus-A
  • K-aus-As Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 19
Das Problem tritt aber doch nur auf, wenn man die Sitzbank in die dritte Reihe schieben will. Zumindest bei mir ist das so.
Wird die Sitzbank in der zweiten Reihe eingerastet, kann die Box ganz normal montiert und aufgebaut werden.
Alternativ kann man die Sperrstifte entfernen. Dann rastet die Bank überall ein. Hier muss man aber bei der Nutzung in der dritten Reihe (ohne die Kitchen & Sleep Box) auf die richtige Position wegen den Sicherheitsgurten achten.
Pössl Citroen Vanster, 177 PS, EZ 04/2025

Kitchen and Sleep Vanster Bj2024 05 Jul 2026 13:10 #7

• Ma_Bu
  • Ma_Bus Avatar Autor
  • Junior Boarder
Danke

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!