Hallo zusammen,ich bin hier auf einen Beitrag zur nicht mehr ausschaltbaren Innen-/Ambientebeleuchtung beim Pössl Vanster gestoßen und wir haben bei unserem Vanster praktisch exakt das gleiche Problem.Bei uns war am Wochenende beim Camping morgens ebenfalls die Starterbatterie komplett leer. Die Ambientebeleuchtung war während der Nacht definitiv ausgeschaltet und wurde also nicht versehentlich angelassen.Nach der Starthilfe ließ sich das Fahrzeug wieder starten. Seitdem lassen sich allerdings die beiden Beleuchtungen des Pössl-Aufbaus nicht mehr über die Taster ausschalten.Betroffen sind sowohl das LED-Lichtband unten im Fahrzeug als auch die LED-Beleuchtung im Aufstelldach. Beide bleiben dauerhaft eingeschaltet und die beiden Taster oberhalb des Fahrersitzes reagieren nicht mehr.Damit die Starterbatterie nicht erneut entladen wird, habe ich momentan die Steckverbindungen zu den LED-Leuchten getrennt.Da das Fehlerbild offenbar auch schon bei anderen Vanstern aufgetreten ist, würde mich sehr interessieren, ob jemand die konkrete Ursache kennt bzw. das Problem bereits repariert wurde.Was war letztendlich defekt und was wurde repariert oder ausgetauscht? Waren es die beiden Taster/Schalter, eine Steuerung bzw. ein Relais oder lag die Ursache beim Ladebooster bzw. an einer anderen Stelle der Aufbauelektrik?Unser Vanster ist noch in der Garantie und ich bin bereits mit dem Händler bzw. einem Pössl-Servicepartner in Kontakt. Wenn ich dort einen Hinweis auf die tatsächliche Ursache geben könnte, würde das die Fehlersuche vermutlich deutlich erleichtern.Vielleicht hatte ja jemand genau dieses Fehlerbild nach einer leeren Starterbatterie bzw. einer Starthilfe und kann berichten, wie es gelöst wurde.Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!Liebe GrüßeUwe