Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 16:41 #11

• thomassooon
  • thomassooons Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Aus dem Katalog kenne ich die Option ja auch nicht, deswegen war ich auch positiv überrascht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 17:06 #12

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und den Händler extra nochmals auf das Lederlenkrad angesprochen. Im 19er Katalog gibt es die Option definitiv nicht und der Händler wusste davon auch nichts. Meine Vermutung: Dein Händler gibt das Lenkrad zum Sattler und lässt es mit Leder beziehen. Es gibt diverse Händler welche noch Upgrades für den Campster anbieten welche nicht im Katalog sind. Bei mir gabs zum Beispiel noch die Option von Schiebefenstern in der zweiten Reihe.

Übrigens, das Lederlenkrad ist etwas vom ersten was ich beim Campster machen lassen werde. Abstandtempomat, Head-up Display, Abblendlichtautomatik usw. usw...aber KEIN Lederlenkrad. Das passt für mich gar nicht :D
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Letzte Änderung: von Dömu.

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 17:37 #13

• Kinley
  • Kinleys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
In der Optionen-Liste meines Berner Händlers ist das Lederlenkrad für CHF 229.- auch aufgeführt. Aber das mit den Schiebefenstern nicht. Da muss ich direkt mal nachfragen...
Was spricht gegen ein Lederlenkrad ?

Letzte Änderung: von Kinley.

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 17:42 #14

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
Das frag mal bei Pössl. Lederlenkrad ist für mich in einem so teuren Auto ein absolutes Muss. Klar, in der Grundausstattung nicht, aber bei der Topversion gehört ein Lederlenkrad für mich einfach dazu. Es fühlt sich einfach wertiger an, schaut wertiger aus, ist angenehmer anzufassen. Nachteile gibt es für mich keine.

Frage Morgen in diesem Fall trotzdem nochmals beim Händler nach.

P.S. Die Schiebefenster sind definitiv eine Option von meinem Händler. Dieser hat die Citroen und Pössl Vertretung. Die Fenster sollte dir jeder Citroen Händler einbauen können da es die Fenster als Option beim Spacetourer gibt. Ganz günstig ist das ganze nicht, wenn ich es richtig im Kopf habe um die 600 Euro pro Seite. Habe ich jetzt mal nicht geordert und schaue mal wies ist ohne.

Falls du mal Interesse hat kann ich dir den Händler gerne per PN bekanntgeben.

Grüsse
Dömu
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Letzte Änderung: von Dömu.

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 18:12 #15

• Kinley
  • Kinleys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Ja, das ist dann tatsächlich so, dass von Händler zu Händler unterschiedliche Details angeboten werden. Das Schiebefenster links wäre schon praktisch beim Kochen wegen der Frischluft und dem "Dampfabzug".
Der Berner Händler hat ebenfalls die Citroen- und Pössl-Vertretung.
Ich kenne Deinen Händler, wir hatten vor kurzem schon mal PN-Kontakt.
Gruss aus dem Seeland

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 18:15 #16

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
Ach, stimmt, mein Fliegenhirn ;)

Multifuntionslenkrad 16 Dez 2018 19:17 #17

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277

Campingflo schrieb: habe gesehen dass mache Campster ein Lenkrad mit Bedienknöpfen und so einer Chromleiste haben. Von was ist das abhängig und was wird darüber bedient. Sicherheitspaket, Assistenz-Paket?? Hat der campster dann eigentlich ein Lederlenkrad??

Gibts nur in Verbindung mit dem NAVI Radio. Du hast ja an sonsten Bediensatteliten hinterm Lenkrad die ich als alter Citroen Fahrer besser finde als die Knöpfe aufm Lenkrad. Die Satteliten kann man Blind bedienen.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike

Letzte Änderung: von Spasstourer.

Multifuntionslenkrad 18 Dez 2018 10:21 #18

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
Mein Händler hat mir gerade bestätigt, dass es die Option Lederlenkrad tatsächlich seit neustem gibt.

Leider zu spät für mich. Er will mir aber, sobald das Fahrzeug eintrifft, eine Alternative anbieten. Mal schauen.

Multifuntionslenkrad 19 Dez 2018 10:58 #19

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277
Im Aktuellen Prospekt (12/18) steht aber nix. Ich hab heute aber auch mal Angfragt, mal sehen was mein Händler sagt.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!