Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

1.6 115 cv or 2.0 150 cv 26 Mai 2018 11:07 #1

• Brokenp57
  • Brokenp57s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 26
Goodmorning,
i'm Italian and first to all i wish to apologize with all of you if i'm writing here in my poor english, but unfortunately for me german language is not an option :)
i'm able to read forum posts thanks to automatic translation services provided by the web browser...

I wish to buy a Campster but the first disfficult i'm finding is on the motor power choice, whom of you that is driving the 1.6 115 cv version could tell me if the motor power is quite enough or is better to choise the 2.0 150 cv version?

I'm now Driving a Chevrolet Captiva with 160 cv with in vacation mode with a Knaus Caravan 4 meter long :)

Please consider that i'm non looking for a machine with sport performances, in the past i drived a Fiat Ulysse 2.0 with 108 cv and 2505 kg not sport performances but enough.

Excuse me for the long post, enjoy your Campster, ciao, Massimo.
Massimo
Campster 2.0 150hp Euro 6b Withe Alluminium Wheels Bicycles Rack Fixed Refrigerator Rear Parking Assist Four Season Crossclimate 225/55 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1.6 115 cv or 2.0 150 cv 28 Mai 2018 13:59 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Das sagt Google als Übersetzung:
Guten Morgen,
Ich bin Italiener und zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, wenn ich hier in meinem armen Englisch schreibe, aber leider ist für mich keine deutsche Sprache möglich :)
Ich bin in der Lage, Forenbeiträge dank der automatischen Übersetzungsdienste des Webbrowsers zu lesen ...

Ich möchte einen Campster kaufen, aber der erste Fehler, den ich finde, ist die Wahl des Motors, wer von euch, der die Version mit 1,6 115 cv fährt, könnte mir sagen, ob die Motorleistung ausreicht oder besser ist, die 2.0 150 zu wählen Lebenslauf-Version?

Ich fahre jetzt einen Chevrolet Captiva mit 160 cv im Urlaubsmodus mit einem Knaus Caravan 4 Meter lang :)

Bitte beachten Sie, dass ich keine Maschine mit sportlichen Leistungen suche, in der Vergangenheit habe ich einen Fiat Ulysse 2.0 mit 108 cv und 2505 kg gefahren, aber keine sportlichen Leistungen, aber genug.

Entschuldigen Sie mich für die lange Post, genießen Sie Ihren Campster, Ciao, Massimo.
Gruß Klaus

1.6 115 cv or 2.0 150 cv 28 Mai 2018 14:01 #3

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Bitte nutze ein Übersetzungsprogramm und stelle deine Beiträge zusätzlich auch in Deutscher Sprache ein. Vielen Dank.
Gruß Klaus

Hello,
Welcome to the Forum.
Please use a translation program and also set your contributions in German. Many Thanks.
Greetings Klaus
Gruß Klaus

1.6 115 cv or 2.0 150 cv 28 Mai 2018 17:04 #4

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 1224
Ob du den Campster als 5 oder 7 sitzer bestellen möchtest, spielt vielleicht auch noch eine Rolle.
Ich habe den 1,6l 115PS als 5sitzer und mir reicht die Leistung vollkommen.
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
Folgende Benutzer bedankten sich: Brokenp57

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!