Ich habe mein Outdoor-Kit im Juli nachgeliefert bekommen. Da waren 2 dreiflüglige Muttern dabei. Diese sind vom Gewinde auch im Durchmesser kleiner wie die Schrauben zur Befestigung des Küchenblocks im Auto. Diese Kit-Schrauben werden auch an einer anderen Stelle für die Füße verbaut, wie diie Befestigungsschrauben im Fahrzeug.
Hinweis: Da mein Küchenblock auch festverbauten war mit Sexkantschrauben und das beim Aus- und Einbau nervig ist, habe ich sie getauscht mit den Flügelmuttern der Bettauflage im "Kofferraum", da waren die Flügelmuttern eher hinderlich fürs Gepäck.
Also, wenn die kleinen Flügelschrauben sollten schon zum Outdoorküchenkit gehören. Ich kann ja morgen mal ein Foto machen
Hinweis 2: Skipper Pit hat auf die WoMo Problematik wegen der Flügelschraube hingewiesen. Das kann einem auf die Füße fallen, aber die ersten Campster 2018 und 2019 wurden auch mit Flügelmuttern in der Küche ausgeliefert und viele haben eine WoMo-Zulassung, da Pössl, das in den Papieren so ausgelegt hat, erst 2020 hat Pössl wegen Anmeldeschwierigkeiten nur noch WoMo in die Papiere geschrieben und man bekommt somit die Küche nur noch sechskantschraubig festverbaut. Das bedeutet aber auch, dass bei jeder Fahrt im Straßenverkehr die Küche drin sein muss und leider die 6-Kantschrauben haben sollte, wenn du eine WoMo Zulassung hast. Doof aber wahr. Die 2018 und 2019 dürfen Flügel fahren. Vielleicht auch noch frühe 2020er.
Campster Modelljahr 20, Ende August19 bestellt, Mai 20 zugelassen
150 PS, (CO²: 202), aufgelastet, AHK, Standheizung, Sicherheitspaket 5 mit TOMTOM-Traffic
Festkühlbox, Outdoorküche (Nachlieferung Juli 20)
Zulassg.: Mehrzweckfahrzeug (Pkw)
Verbrauch: 8,0 Liter/100km,AdBlue 2,0 Liter/1000km