Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 29 Jun 2018 10:56 #21

  • Marcus81
  • Marcus81s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 5
Danke euch für die schnelle Antwort.... muss mir den Thread noch,al anschauen ob es eine
andere Möglichkeit gibt für 6 Personen + eingebaute Küche...

Grüße
Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 29 Jun 2018 12:15 #22

  • Hoffi87
  • Hoffi87s Avatar
  • Besucher
Hallo,

vielleicht fragst du mal hier nach ob das beim Campy von Clever geht. Beim Campy wird auf jeden Fall angegeben das er für 6 reicht. ob man ihn schon bestellen kann und wann er kommt kann man dir bestimmt am Telefon auch sagen.



Grüße Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 29 Jun 2018 18:51 #23

  • Joetyler
  • Joetylers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Nein noch nicht bestellbar. Zur Messe frühestens. Hab schon nachgefragt. Alternative für mich ist der Westfalia Michelangelo. Gibt es komplett für ca. 50.000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 01 Jul 2018 22:31 #24

  • smu
  • smus Avatar
  • Besucher
Hallöchen, vielleicht gibt es doch eine Lösung. Ich habe mir heute zufällig ein paar Spacetourer Videos angesehen. In denen gibt es Rückwärtsgerichtete Sitze, die immer einen Gurt direkt am Sitz haben. Würde man diese einbauen hätte man hinten viel Platz.

Ach, mit 4 Kids würde ich die Küche in jedem Fall zu Hause lassen. Benutze lieber die Küchen auf den Campingplätzen, die meist bei der Waschgelegenheit vorhanden sind oder einen CP Schrank mit Kochern. Die Küche ist echt nur was, wenn man. zu zweit verreist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 02 Jul 2018 07:45 #25

  • Marcus81
  • Marcus81s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 5
Moin,

also für mich ist ein 6 Sitzer inkl. Küche ein muss.
Für längere Touren nehmen wir unser 7m Womo aber 1-2 Tage könnten
wir zu viert (2 Erwachsene + 2 Kleinkinder) auch im Camspeter campieren
oder Städte und Freizeitparks besuchen ohne Parkplatzprobleme.

Da wir ab und zu Oma und Opa auf Ausflüge mitnehmen wäre ein Freizeitmobil mit 6 Sitzen und
eingebauter Küche genau das, was wir als Zweitwagen suchen.

Ich dachte immer der Campster erfüllt genau diese Anforderungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 23 Jul 2018 13:40 #26

  • Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 85
Ich hatte bisher keine Zeit, aber an d. Wochenende sind wir wieder zu 6 (4 Erwachsene +2 Kinder in Kindersitzen- saßen in der 2 Reihe) unterwegs gewesen. Plus Küche. Manchmal ist einfacher ein Bild zu zeigen als ausführlich zu erklären. Zweite Reihe sind die geteilten Sitze. 3 Reihe - 2 Sitze ("Schlafbank").
Gruß.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Thalmala, Joetyler, gri_ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pirx.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 23 Jul 2018 16:43 #27

  • Thalmala
  • Thalmalas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 20
Befindet sich der geteilte Doppelsitz in der dafür vorgesehenen Vertiefung der Sitzschiene? Gilt ja laut Beschreibung nur dort als sicherer Sitzplatz...
Ansonsten sieht das möglich aus. Kannst du bitte noch ein Bild der Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe machen.
Campster Sandbeige / Vorführwagen Bj. 07/2017 / 150 PS / mobile Kühlbox / Standheizung / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 23 Jul 2018 20:56 #28

  • Pirx
  • Pirxs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 85
Die Sitze sind fest in den vorgesehenen Schienen. Ich bin nicht sicher, welche Vertiefung du meinst.
Leider habe ich heute das Auto für die nächste Reise vorbereitet (diesmal 2+2, Schlafoption) und die 2 Reihe ausgebaut. Ich kann nur sagen, dass in der 3 Reihe 2 Personen (170 und 165 cm groß) saßen , in der zweiten Reihe 2 Kinder in Kindersitzen waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 02 Apr 2019 09:29 #29

  • chafferg
  • chaffergs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Es hat mir auch interessiert mit 6 sitze + küche zum fahren. Ich hape haute probiert und glaube es ist ok.
Campster, ordered 10/2018, delivered 04/2019
180HP / 2.0, Sand, 7 Sitze Maroon, 17" Aluräder, Outdoor küche, Webasto, Kühlbox fest, AHK abnehmbar, Schiebetüre rechts und links, Drive Assist Pack, Sicherheitspaket 5, Kederleiste (rts), Swiss CDF boden

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sushi, gri_ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster mit eingebauter Küche nur für 5 Personen? 15 Apr 2024 00:24 #30

  • Bens Rennstall
  • Bens Rennstalls Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ist mein erdter Beitrag. Ich habe einen Campster und möchte den gern (für ein paar Wochen) mit sechs Personen und Küche nutzen. Nun habe ich verstanden, dass ich die Zweiersitzbank mit einzeln abklappbaren Sitzen nicht neben der Küche nutzen kann (wegen der Gurte). Ich suche jetzt also eine zweite Schlafbank. Natürlich verkauft die quasi niemand. Ebay Kleinanzeigen habe ich durchforstet, habt Ihr noch eine Idee? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Benjamin

Hier mein Gesuch:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlafban...&utm_content=app_ios

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: