Hallo zusammen,
ich oder wir haben unseren Campster noch nicht, aber planen gerade und machen uns schlau.
Die vielen Postings hier lesen sich sehr gut und man bekommt denke ich auch über die Tests, Videobeiträge einen Eindruck was einen erwartet. Ich bin noch nicht davon ab und freue mich immer noch auf das Ding.
Ein paar Fragen habe ich aber noch, da ich dazu nichts direkt gefunden ahbe oder es noch nicht hier im Forum gefunden habe.
Wir planen uns folgende Ausstattung zu holen:
- 1.6 l BlueHDI S&S 115 PS
- Heizung Webasto Air Top 2000 STC RV Komfort mit Höhenkit
- Kühlbox eingebaut
- Alarmanlage inkl. zwei Schlüssel mit Fernbedienung
- Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
- DRIVE ASSIST PAKET
- Einparkhilfe hinten akustisch
- AUDIOANLAGE RCC DAB ( · 17-cm/7"-Touchscreen, · Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, · Mirror-Screen· USB)
Ist da irgendwas unsinnig oder zu viel oder anderwertig zu besorgen? Alternativ fehlt da noch was, macht was mehr Sinn?
Die Kameraspielerei zum Einparken soll ja nicht so hilfreich sein und wollte sie selbst nachrüsten. Navi mach ich eh über Handy oder portable. Gerade bei den PS bin ich unsicher, ob ich die 150 oder 180 wirklich brauche oder sie nur ein "Nice to have" sind...
Alles andere sonst auch gerne, freu mich über Hinweise und Austausch
PS: Macht es vielleicht Sinn auf die Edition 2019 zu warten? Scheinen ja viele Dinge noch besser zu machen, wie die Tischverstauung, Markise etc.