Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Campingliegen, Campingstühle, Campingtisch im Clever Runner 636

Campingliegen, Campingstühle, Campingtisch im Clever Runner 636 06 Feb 2019 15:16 #1

• Brösell
  • Brösells Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich bin mir derzeit unsicher wie ich Campingliegen, Campingstühle, Campingtisch für zwei Personen in dem Clever Runner 636 mit Hochbetten unterbringen kann wenn ich mir einen kaufen sollte.
Mein möglicher Händler ist leider ein ganzes Stück weit weg und er hat derzeit auch kein Vorführmodell zum Nachmessen parat.
Wie breit ist also bitte der mittige Durchgang zwischen den Betten? Leider passen durch den neuen serienmäßigen Zwischenboden da hinten meine zusammengeklappt 67cm breiten Liegen nicht mehr hochkant dort rein.
Grüsse
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campingliegen, Campingstühle, Campingtisch im Clever Runner 636 28 Feb 2019 21:31 #2

• Mirko789
  • Mirko789s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 10
Für die niedrigen Betten sind die Maße wie folgt 1900mm bis zum Kleiderschrank eine breite von 750mm ohne die Klappe hinten rechts und bei den niedrigen Betten 470mm Höhe.
Passt also ordentlich was rein.

Ps das schottbrett muss versetzt werden.

Gruß Mirko
04/19 Clever Runner 636 heavy Eisengrau Mj.2019
C6+E, 70x50cm und Fenster hinten, Schwenkbad, Abwasserheizung, 28x28cm Bad, Zenec X422 mit Rückfahrkamera, Ahk

Optional: Markise, Solar, Sat

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Brösell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden