Das hört sich ganz so an wie das Problem das wir momentan auch mit unserem Kühlschrank haben.
Und zwar haben wir den Kühlschrank den man von beiden Seiten, also von draußen und von drinnen öffnen kann.
Ich muß sagen, geniales Konzept, scheint aber irgendwie störungsanfällig.
Vielleicht haben wir wir so oft zu viele Prosecco-Flaschen in der Tür...?
Jedenfalls, ja, der Stift auf der oberen rechten Seite scheint irgendwie verkürzt, oder nach unten verschoben, oder... ist die Abdeckung nach oben verschoben oder der Boden nach unten? Oder...? Oder...?
Wobei: Auf den Bildern sieht man, dass der Stift in der Ruhestellung grad noch so "hält", erst beim / nach dem Öffnen nach unten fällt. Auch auf dem kurzen Video sieht man wie der Stift beim Öffnen runterfällt.
Ich hatte mir auch schon überlegt, dass ich das Problem behelfen könnte indem ich irgendein metallisches Teil unten drunter lege, die Tür einige Millimeter nach oben bringe?
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Lösung, Konstantin ganz verstanden habe...
Hast du eventuell ein Bild?
Oder kann es mir jemand anders mit anderen Worten erklären?
Habe ich richtig verstanden, dass man den Stift über ein Gewinde wieder nach oben drehen kann?
Danke
Gruß - Peter
"Was ist wichtiger?", fragte der große Panda, "der Weg oder das Ziel?"
"Der Weggefährte!", sagte der kleine Drache
Seit dem 1.3.2021 unterwegs im Pössl Roadcamp (ohne R) auf Fiat Ducato 160 Automatik