Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 12 Mär 2019 21:33 #1

  • Huschel
  • Huschels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

meine Name ist Dirk und ich bin stiller Mitleser hier und hätte mal eine Frage. Ich habe bei meinem Vario Kids die Truma C6 Dieselheizung bestellt und mein Händler kann mir aber nicht sagen wo sich diese befindet und ich kein ähnliches Modell im Netz finde. Meiner Meinung nach reicht beim Vario Kids die untere Betthöhe nicht aus um den Kamin nach außen zu führen und somit müsste die Dieselheizung unter der Sitzbank im Wohnraum sich befinden? Für rege Antworten bzw. Bilder bin ich sehr dankbar.

Schönen Abednd noch und viele Grüße Dirk :-)
Carpediem 🚐🍀☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 13 Mär 2019 08:57 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Du willst dein Fahrzeug verkaufen und hast hier eine Flohmarktanzeige eingestellt.
Deshalb ist Frage schon etwas seltsam, vor allen Dingen hätte ich mal beim Verkäufer nachgefragt.
Die doppelte Flohmarktanzeige habe ich gelöscht. Wenn du schon länger stiller Mitleser bist ,kann man wissen, das der Erstbeitrag erst freigeschaltet werden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 13 Mär 2019 12:11 #3

  • Huschel
  • Huschels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Michael,

vielen Dank für das Feadback und bitte sieh mir mein Unwissen nach. Wie ich schon erwähnte bin ich ein stiller Mitleser und habe mich sehr über die verschiedenen Info‘s hier im Forum gefreut...vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle. Bis jetzt habe ich mich noch nicht in der Flohmarktecke herumgetrieben und habe somit von dieser Herangehensweise nichts gewusst...sorrry. Die Frage, welche ich eingestellt habe, ist trotzdem für mich von Interessen, da sie mir auch mein Händler nicht beantworten konnte und ich mir es nur durch Logik erklären kann, aber bis jetzt noch nicht 100pro bestätigt bekommen konnte. Zum Thema Veräußerung des Fahrzeuges kannst du mir glauben, dass ich es lieber behalten und selbst fahren möchte...mich aber eine persönliche Entscheidung (anstehende Scheidung, 2 Kinder) davon abhält meinen Traum zu leben. In dem Sinne wäre es einfach nur schön, dass dieser traumhafte Clever einen anderen Besitzer bekommen könnte und nicht noch der Händler eine horrende Summe für nichts (wegen Nichtannahme) kassieren wird.

Grüße Dirk
Carpediem 🚐🍀☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: