Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank?

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 12 Mär 2019 21:33 #1

  • Huschel
  • Huschels Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

meine Name ist Dirk und ich bin stiller Mitleser hier und hätte mal eine Frage. Ich habe bei meinem Vario Kids die Truma C6 Dieselheizung bestellt und mein Händler kann mir aber nicht sagen wo sich diese befindet und ich kein ähnliches Modell im Netz finde. Meiner Meinung nach reicht beim Vario Kids die untere Betthöhe nicht aus um den Kamin nach außen zu führen und somit müsste die Dieselheizung unter der Sitzbank im Wohnraum sich befinden? Für rege Antworten bzw. Bilder bin ich sehr dankbar.

Schönen Abednd noch und viele Grüße Dirk :-)
Carpediem 🚐🍀☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 13 Mär 2019 08:57 #2

  • Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 2041
Du willst dein Fahrzeug verkaufen und hast hier eine Flohmarktanzeige eingestellt.
Deshalb ist Frage schon etwas seltsam, vor allen Dingen hätte ich mal beim Verkäufer nachgefragt.
Die doppelte Flohmarktanzeige habe ich gelöscht. Wenn du schon länger stiller Mitleser bist ,kann man wissen, das der Erstbeitrag erst freigeschaltet werden muss.
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vario499.

Dieselheizung im Vario Kids unter der Sitzbank? 13 Mär 2019 12:11 #3

  • Huschel
  • Huschels Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo Michael,

vielen Dank für das Feadback und bitte sieh mir mein Unwissen nach. Wie ich schon erwähnte bin ich ein stiller Mitleser und habe mich sehr über die verschiedenen Info‘s hier im Forum gefreut...vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle. Bis jetzt habe ich mich noch nicht in der Flohmarktecke herumgetrieben und habe somit von dieser Herangehensweise nichts gewusst...sorrry. Die Frage, welche ich eingestellt habe, ist trotzdem für mich von Interessen, da sie mir auch mein Händler nicht beantworten konnte und ich mir es nur durch Logik erklären kann, aber bis jetzt noch nicht 100pro bestätigt bekommen konnte. Zum Thema Veräußerung des Fahrzeuges kannst du mir glauben, dass ich es lieber behalten und selbst fahren möchte...mich aber eine persönliche Entscheidung (anstehende Scheidung, 2 Kinder) davon abhält meinen Traum zu leben. In dem Sinne wäre es einfach nur schön, dass dieser traumhafte Clever einen anderen Besitzer bekommen könnte und nicht noch der Händler eine horrende Summe für nichts (wegen Nichtannahme) kassieren wird.

Grüße Dirk
Carpediem 🚐🍀☀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden