Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Clever Modeljahr 2020 20 Mai 2019 06:57 #1

  • mikcor
  • mikcors Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7
Hallo,

weiß jemand wann der neue aktualisierte Clever Katalog rauskommt mit dem Modelljahr 2020?. Es soll ja vorallem preisliche Veränderungen geben aufgrund der Abgasnorm.
Da ich mich für einen Runner ev interessiere bzw. ein Fahrzeug aus der Trigano Reihe, würde ich mich vor der Messe bereits ausgiebig erkundigen.

Viele Grüße
mikcor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 20 Mai 2019 10:16 #2

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1443
  • Dank erhalten: 1458
Das mit dem Katalog weiß ich nicht. Wir haben aber am Samstag unseren Vario kids bestellt (JUCHUU :) ) und einige Fakten dazu hier:
- Alle Modelle 2020 auf Citroen werden 2000€ teurer wg euro 6d temp (danke für nichts, Volkswagen Konzern...) heißt statt 29.990 -> 41.990€ bei vario kids und entsprechend bei den anderen Modellen
- Die Sondermodelle (Celebration, varo kids...) kommen wohl jetzt auch beim light Fahrwerk mit 16" Alufelgen. Die anderen weiß ich nicht.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 03 Jun 2019 14:38 #3

  • Peter-M
  • Peter-Ms Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo mikcor
Wir wollen dieses Jahr auch noch einen Citroen Runner bestellen,spätestens zur Messe.2ooo Euro Aufpreis ist wohl fakt,dafür bekommt mann aber eine stärkere Heizung,mehr Farbauswahl (auch Metalic) und unter Vorbehalt eine Teilverzinkung.Gruß Peter-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 03 Jun 2019 14:55 #4

  • Lagerfeld
  • Lagerfelds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 17
Danke, Dr Hasenbein, für Deinen Beitrag, mit 29.900 meintest Du sicher 39.900 € ?
Auch mir wurde mitgeteilt, daß ab 2020 alle Fiat's auch Euro 6d temp haben werden - ist das dann das Beste, was es gibt?
Dadurch kann man auch keinen großen Dieseltank mehr bestellen, weil der Platz für den Adblue-Behälter verbraucht ist.
Die neues Kataloge gibt's so ca ab Juli diesen Jahres, so wie man mir sagte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr.Hasenbein, Peter-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 03 Jun 2019 19:36 #5

  • Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 314
Warum nur noch teilverzinkt?
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 04 Jun 2019 20:57 #6

  • Anrheiner
  • Anrheiners Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 9
Ab 2021, gibt es 6D , ohne - Temp - !
Temp ( temporär/Übergang ) gibt es nur, damit die Industrie mehr Zeit für " 6D " hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 05 Jun 2019 15:13 #7

  • cleverclever
  • cleverclevers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 17
Hallo Peter-M,

was heißt denn „stärkere Heizung“ ?
Truma 6 ohne Aufpreis ?
Metallic war doch eh inklusive (außer orange und stone-blue) und die Fahrzeuge sind auch jetzt schon verzinkt.
seit 11/2018 in Wartestellung: Clever Celebration, heavy, profondorot, Aufstelldach weiß, Truma Combi 4, Duocontrol CS, Steckdosenpakete Innen + Außen, dazu Paket mit Markise, Navi, Rückfahrkamera, Alarmanlage - unverbindlicher Liefertermin 10/ 2019 - abgeholt am 27.01.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 05 Jun 2019 21:02 #8

  • mikcor
  • mikcors Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7

Hallo Peter-M,

was heißt denn „stärkere Heizung“ ?
Truma 6 ohne Aufpreis ?
Metallic war doch eh inklusive (außer orange und stone-blue) und die Fahrzeuge sind auch jetzt schon verzinkt.


hmm darauf bin ich auch gespannt. Von 2000 Euro Aupreis habe ich auch gehört, aber nichts von stärkere Heizung. Eine Dieselheizung wäre toll ohne Aufpreis. Ich bin immer noch unsicher, da Roller Team, Chausson und Challanger auch gutes im Programm haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Modeljahr 2020 13 Jun 2019 07:10 #9

  • mikcor
  • mikcors Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 7
Naja scheint sich ja doch einiges zu ändern, was man auch in einem anderen Treat hier zb über den Clverly liest. Ich bin sehr gespannt was auf den Runner für veränderungen zukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: