Also ich bin auch mehr als unzufrieden:
- Clever Februar 2020 gekauft und abgeholt
- Mai 2020 Mängeliste eingereicht: Blasenbildung, wackelige Fahrersitze, Schranktüren verzogen, etc
- Juni: ja, sie bestellen die Teile und melden sich.
- Nachfrage im August: der Mitarbeiter ist im Urlaub, keiner weiß irgendwas
- bei weiteren Nachfragen per Mail auch Cc an Clever und telefonisch: wird man ingnoriert, hingehalten, besänftigt, keine Antwort / Rückruf
- Oktober: gesetzliche Frist von 4 Wochen gesetzt
- November: Werkstattauftrag bekommen für Dezember
- Dezmber paar Tage vor dem Termin: Ohje, da ist was schiefgelaufen.. wir haben die Teile verschlampt / Werkstatt Termin abgesagt
- Februar 21: "die Teile werden wohl bestellt, es kann dauern"
Danke Dümo
@miepmiep ich komme aus Suttgart. Lass mich es bitte wissen, wenn du im Umkreis einen guten CleverHändler oder WomoWerkstatt gefunden hast. Danke