Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 16 Jan 2020 19:45 #11

  • Spusser
  • Spussers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 317
  • Dank erhalten: 165

Genau das hat mbertran24 geschrieben: Dihutv filmt in Bempflingen


Da der Thread über xxxx gestartet wurde und camper-willi sich auch auf dieses bezogen hat, bezieht sich Spussers Nachricht aber aus dem Verlauf auf das xxxx und nicht auf den Händler in Bempflingen. Der Großteil der Videos von DIHUTV kommt aber aus Bempflingen. Das wollte ich mit meinem Post richtig stellen. Gerade in einem Thread in dem verschiedene Händler bzgl Ihrer Arbeitsleistung kritisiert werden sollte man aus meiner Sicht darauf achten, dass man die Kritiken klar zuordnen kann. Nicht, dass es wg. übler Nachrede ansonsten Probleme gibt. Die Videos von DIHUTV sind nicht vom ursprünglich kritisierten Händler im Thread.


Ich meine schon das Center in Bempflingen, sorry wenn ich da verwirrt habe.

Thomas
Liebe Grüße
Thomas

Bestellt am 13.09.19 / Übergabe am 13.10.20 / Summit 640 Heavy / Fiat / 160PS / Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldene-Stunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MASC.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 13 Feb 2021 16:52 #12

  • Schlussmitknaus
  • Schlussmitknauss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Liebe Clever Fahrer,
Also, wenn dieser Händler so wie ersichtlich, seit 2019 sein Unwesen treibt, sollte dies in den "sozialen Medien " mal öffentlich gemacht werden.
Wenn sich keiner traut, ändert sich nichts.

Natürlich sollte alles
1. Beweisbar sein
2. dem Händler schriftlich mitgeteilt worden sein
3. Bilder dazu machen
4. Beurteilung auf Google Maps und in den anderen Foren

Es gibt eine schöne Seite über Knaus-Wohnmobil-Probleme da kann man was von lernen.
Schweigen erzeugt keinerlei Veränderungen. So sieht meiner von Innen aus.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 13 Feb 2021 17:03 #13

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Deiner war ja auch eine Weißwand, da ist mehr Holz verarbeitet und bietet mehr Möglichkeiten zu undichtichten Stellen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlussmitknaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 13 Feb 2021 18:15 #14

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6021
  • Dank erhalten: 4542
Eine Seite Clever-Kastenwagen-Probleme habe ich nicht gefunden.
Warum wohl?
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 13 Feb 2021 23:41 #15

  • Move2020
  • Move2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 91
Also ich bin auch mehr als unzufrieden:
- Clever Februar 2020 gekauft und abgeholt

- Mai 2020 Mängeliste eingereicht: Blasenbildung, wackelige Fahrersitze, Schranktüren verzogen, etc

- Juni: ja, sie bestellen die Teile und melden sich.
- Nachfrage im August: der Mitarbeiter ist im Urlaub, keiner weiß irgendwas
- bei weiteren Nachfragen per Mail auch Cc an Clever und telefonisch: wird man ingnoriert, hingehalten, besänftigt, keine Antwort / Rückruf
- Oktober: gesetzliche Frist von 4 Wochen gesetzt
- November: Werkstattauftrag bekommen für Dezember
- Dezmber paar Tage vor dem Termin: Ohje, da ist was schiefgelaufen.. wir haben die Teile verschlampt / Werkstatt Termin abgesagt
- Februar 21: "die Teile werden wohl bestellt, es kann dauern"

Danke Dümo :whistle:

@miepmiep ich komme aus Suttgart. Lass mich es bitte wissen, wenn du im Umkreis einen guten CleverHändler oder WomoWerkstatt gefunden hast. Danke ;)
Clever Move 2020 - 5,99m - 140Ps Citroen - 240 WP
Folgende Benutzer bedankten sich: Wohmi, Turtle112, franjo64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Move2020.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 07 Jan 2023 15:01 #16

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
Es könnte nicht schlechter sein , Eine Katastrophe Die informieren einen nicht mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 27 Jan 2023 11:44 #17

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 17
inzwischen zurück was lange währt wurde gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: