Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 16 Jan 2020 19:31 #11

• Goldene-Stunde
  • Goldene-Stundes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 47

jaja schrieb: Genau das hat mbertran24 geschrieben: Dihutv filmt in Bempflingen

Da der Thread über das Pössl Center Metzingen gestartet wurde und camper-willi sich auch auf dieses bezogen hat, bezieht sich Spussers Nachricht aber aus dem Verlauf auf das Pössl Center Metzingen und nicht auf den Händler in Bempflingen. Der Großteil der Videos von DIHUTV kommt aber aus Bempflingen. Das wollte ich mit meinem Post richtig stellen. Gerade in einem Thread in dem verschiedene Händler bzgl Ihrer Arbeitsleistung kritisiert werden sollte man aus meiner Sicht darauf achten, dass man die Kritiken klar zuordnen kann. Nicht, dass es wg. übler Nachrede ansonsten Probleme gibt. Die Videos von DIHUTV sind nicht vom ursprünglich kritisierten Händler im Thread.
Derzeit noch im Zelt oder in Hotels unterwegs.
In der Warteschleife für einen Clever Vario Kids, Fiat 160PS Automat, Dieselheizung, Schwenkbad, 2. Reihe Pilotensitze mit Isofix.
Bestellt September 19; unverbindlicher Liefertermin Mai/Juni 20.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goldene-Stunde.

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 16 Jan 2020 19:45 #12

• Spusser
  • Spussers Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 18

Goldene-Stunde schrieb:

jaja schrieb: Genau das hat mbertran24 geschrieben: Dihutv filmt in Bempflingen

Da der Thread über das Pössl Center Metzingen gestartet wurde und camper-willi sich auch auf dieses bezogen hat, bezieht sich Spussers Nachricht aber aus dem Verlauf auf das Pössl Center Metzingen und nicht auf den Händler in Bempflingen. Der Großteil der Videos von DIHUTV kommt aber aus Bempflingen. Das wollte ich mit meinem Post richtig stellen. Gerade in einem Thread in dem verschiedene Händler bzgl Ihrer Arbeitsleistung kritisiert werden sollte man aus meiner Sicht darauf achten, dass man die Kritiken klar zuordnen kann. Nicht, dass es wg. übler Nachrede ansonsten Probleme gibt. Die Videos von DIHUTV sind nicht vom ursprünglich kritisierten Händler im Thread.

Ich meine schon das Center in Bempflingen, sorry wenn ich da verwirrt habe.

Thomas
Bestellt am 13.09.19/Summit 640/Fiat/160PS/Automatik/Eisengrau/2.Funkschlüssel/ 2.Bordbatterie/CP+/Spiegel el.anklappbar/Klimaautomatik/Duo ControlCS/Allinn/Traction+/Radiovorbereitung/Tempomat/Totwinkel u.Quer/AHK/200Wp-Solar/Rückfahrkamera/2DIN-Radio/Eiche KupferBora
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldene-Stunde

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 17 Jan 2020 23:28 #13

• Pösseldis
  • Pösseldiss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 4
Das heist im Klartext für mich das ein Clever in Metzingen bei einem Pösslhändler gekauft wurde der kein Clever Vertragshändler ist obwohl 10 min davon entfernt ein Clever Vertragshändler ist?!:huh:
Ist seltsam das 2 Cleverhändler so nah aufeinander Sind...
Warum dann nicht mal zum Richtigen Clever Händler gehen und nach Garantie fragen ?

• Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner