Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636

Reklamationsbearbeitung Clever Runner 636 05 Jul 2019 16:04 #1

  • miepmiep
  • miepmieps Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Cleverfreunde,
welche Erfahrungen habt Ihr mir der Reklamationsbearbeitung seitens eures Cleverhändlers gemacht?

Mein Händler (Pössl-Center, Metzingen) hat nach 14 monatiger Wartezeit mein Fahrzeug in mangelhaftem Zustand ausgeleifert. Ein bestelltes Fenster war nicht eingebaut, der extra bestellte Tisch des Celebration war nicht geliefert. Die eingebaute Alarmanlage gab nach wenigen Tagen den Geist auf, das Bad ist undicht, Schraubenabdeckungen fehlen, die Abdeckung des Batteriekastens ist defekt.

Am 26. Februar wurde mir Nachbesserung zugesagt, seit dem ist nichts geschehen.

Ich habe den Händler drei Mal schriftlich aufgefordert die Mängel zu beseitigen, ohne Reaktion. Mein Anwalt hat nochmals eine Nachfrist gesetzt, die wiederum fruchtlos verstrichen ist.

Gibt es einen Händler, in der Nähe von Ulm, der zuverlässig die Mängel beseitigen könnte.

Schreibt mir eure Erfahrungen, gemeinsam sind wir stark!

Gruß miepmiep

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden