Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Regal für Runner - Ideen? 06 Aug 2019 08:53 #1

• keks07
  • keks07s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich bin Andreas, wir haben seit 2018 einen Runner.
Einige Anpassungen schweben mir zwar vor, er könnte auch etwas leichter sein (hab ja noch einiges anbauen lassen), aber insgesamt bin ich nach 16000 km ganz zufrieden.
Was ich vermutlich demnächst angehe, ist die Umrüstung auf LiFePO-Batterie(n), das schafft auch noch mal 30 kg Luft.
Evtl. auch später noch eine Dieselheizung rein, habe Gas mit den kleinen Flaschen :-( Dank 8 kg. Alu-Gasflaschen hat es im letzten Winter in den Alpen zwar gepasst, aber es ist schon recht knapp.

Zu meinem aktuellen Anliegen:
Ich habe den Runner in "Standard"-Ausstattung, vom Hof weggekauft, also auch ohne den hinteren Quer-Hängeschrank und mit niedrigen Betten.
Da wäre also noch Platz für ein -temporäres- Regal, um diverse Sachen zu verstauen (ich denke z.B. an leichtes, aber sperriges Sportzubehör - Helme, Kites usw.)
Idealerweise ein leichtes Aluregal, welches bei Bedarf einfach montierbar/abnehmbar ist . Das Regal soll zwischen die hinteren Hängeschränke, so dass aber die Schranktüren noch geöffnet werden können.
Es darf auch ruhig etwas tiefer als die Schränke sein (solange man noch drunter schlafen kann). Leider sind da die Leselampen "im Weg", so dass man es nicht über die gesamte Breite nutzen kann.
Nun habe ich im örtlichen Baumarkt geschaut, ob etwas Passendes vorrätig wäre, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Idee.
Hat jemand dort ein ähnliches Regal verbaut und würde seine Idee (mit)teilen? Das wäre toll.
Danke und Gruß
Andi
(Ich habe ja schon viele gute Anregungen von Bastlern hier erlesen, das eine oder andere werde ich bestimmt auch "nachempfinden".
Falls ich eine Regal-Lösung finde, stelle ich sie bestimmt hier auch vor..)
Clever Runner auf Basis Citroen Jumper

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!