Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schrank schließt nicht richtig / Aussenanschlüsse/ WC im Bad 22 Aug 2019 07:27 #1

  • Road Runner
  • Road Runners Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 13
Guten Morgen zusammen, :)

ich habe grade festgestellt, das der Schrank neben dem Kühlschrank in meinem neuen Celebration nicht richtig schließt. Also der Riegel des Push Knopfes wohl nur Minimal in die Halterung greift.
Wie löse ich das am besten? Kleine Unterlegscheiben unter die Halterung oder besser Pappe damit die Halterung einige Millimeter weiter raussteht? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Dann eine Frage an die unter Euch die bereits die 3 Aussenanschlüsse haben: Wasser, Aussengas und TV/Strom. Wie ist das bei Euch.... Bleiben die Deckel bei Euch oben/offen... Oder fallen die automatisch wieder runter und Ihr müsst Die quasi mit der Hand oben halten?

Dann noch eine Frage zum WC. Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Ist es richtig, das UM den Spühlkasten vom Dometic WC KEIN Silikon verarbeitet wurde? Es ist also eine kleine Lücke zwischen dem WC Kasten und der Wand. Ich dachte, das muss zwecks duschen alles dicht sein...

Vielen lieben Dank an Euch!
Liebe Grüsse!😊
Clever Celebration EZ 9/2019
163 PS AdBlue Diesel
Eisengrau Metallic
Heavy-Chassis
Dieselheizung
Sitzpolster schwarz
Lamellentür Bad
beheizter Abwassertank
Außensteckdosen Gas / TV / Sat
Klimaautomatik
Stoßfänger in Wagenfarbe
zusätzliche Steckdosen / Lampen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Road Runner.

Schrank schließt nicht richtig / Aussenanschlüsse/ WC im Bad 22 Aug 2019 07:52 #2

  • romo1980
  • romo1980s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1177
  • Dank erhalten: 890
Das Problem mit dem Schrank hatten wir auch. Ich habe den Halter abgeschraubt mit einem Streifen Selbstklebendes Moosgummi unterlegt und wieder
festgeschraubt. Hält jetzt so über 20 000 km.
Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera, LiFePO150ah
Folgende Benutzer bedankten sich: Road Runner, Cabrio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schrank schließt nicht richtig / Aussenanschlüsse/ WC im Bad 22 Aug 2019 08:24 #3

  • Road Runner
  • Road Runners Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 13
Prima! Dank Dir Romo! Fahre gleich mal im Baumarkt vorbei. LG😉
Clever Celebration EZ 9/2019
163 PS AdBlue Diesel
Eisengrau Metallic
Heavy-Chassis
Dieselheizung
Sitzpolster schwarz
Lamellentür Bad
beheizter Abwassertank
Außensteckdosen Gas / TV / Sat
Klimaautomatik
Stoßfänger in Wagenfarbe
zusätzliche Steckdosen / Lampen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: